Surprise!

Diesen Sternzeichen passiert noch im Dezember etwas Unglaubliches

Sektflasche mit Konfetti | © Getty Images/Anna Blazhuk
3 Sternzeichen werden besonders überrascht.
© Getty Images/Anna Blazhuk

Als ob es mit Weihnachten und Silvester nicht schon genug Aufregung wäre, halten die Sterne für drei Sternzeichen im Dezember 2022 noch etwas mehr bereit. Wen die Extra-Überraschung trifft, verraten wir hier.

1. Löwe (23. Juli – 23. August): Make a wish!

Alle Löwe-Geborenen schließen das Jahr 2022 auf außergewöhnliche Weise ab. Denn das Glück der Sterne steht auf ihrer Seite und ein langersehnter Traum geht für sie in jetzt endlich Erfüllung. Und das schon vor der Bescherung an Weihnachten.

2. Jungfrau (24. August – 23. September): Tatsächlich Liebe

Der Liebesplanet Venus konzentriert seine Energie diesen Dezember voll auf das Sternzeichen Jungfrau. Singles haben die Chance ihrem*r Soulmate zu begegnen. Und vergebene Jungfrauen werden von ihrem*r Partner*in mit einer super romantischen Geste wie einem Heiratsantrag überrascht.

3. Steinbock (22. Dezember – 20. Januar): Perfekter Jahresabschluss

Für die ehrgeizigen Steinböcke könnte das Jahr 2022 nicht besser enden: Es geht mit einem Knall die Karriereleiter steil bergauf. Ein neuer Job, eine enorme Gehaltserhöhung oder eine Beförderung stehen diesen Monat an, auch wenn sie vielelicht nicht damit gerechnet haben.

 

Mehr zum Thema