Pressure

Diese Sternzeichen setzen sich selbst ständig unter Druck

Person sitzt gestresst in Sessel | © Getty Images/Oleg Breslavtsev
Bist du schnell gestresst?
© Getty Images/Oleg Breslavtsev

Vor allem drei der Sternzeichen möchten immer ihr Bestes geben und alles gut machen. Daher haben sie sehr hohe Erwartungen an sich selbst, die auch mal zu viel werden können.

1. Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Die harmonieliebenden Krebse wollen Konfrontationen und Kritik lieber aus dem Weg gehen und versuchen daher, schon vorher bloß keine Fehler zu machen. Das ist allerdings kaum möglich und mit sehr viel Stress ihrerseits verbunden.

2. Jungfrau (24. August – 23. September)

Auf Jungfrauen passt die Bezeichnung des*r Perfektionist*in am besten. Egal in welcher Lebenslage, sie tun alles, um perfekte Ergebnisse zu erzielen. Darunter leidet dann häufig ihre mentale und körperliche Gesundheit.

3. Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Menschen mit dem Sternzeichen Steinbock sind besonders karriereorientiert und arbeitswillig. Sie möchten in ihrem Job alle anderen in den Schatten stellen und so schnell vorankommen wie möglich. Das ist mit extrem viel Druck verbunden.

Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als Richtschnur und Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit.

 

Diese drei Sternzeichen sind Pessimisten
Mehr zum Thema