Unter die Gürtellinie

Diese Sternzeichen sind im Streit verletzend

Paar streitet | © Getty Images/skynesher
Sie sind bereit für einen Angriff.
© Getty Images/skynesher

Neben besonderen Stärken und Talenten haben die Sternzeichen auch ihre Schwächen. Bei den folgenden Drei zeigt sich eine negative Seite vor allem bei Diskussionen und Unstimmigkeiten.

Mit Vorsicht genießen: Diese drei Sternzeichen sind besonders streitsüchtig

1. Widder (21. März – 20. April)

Das Sternzeichen ist extrem willensstark und möchte, dass alles nach seinem Kopf läuft. Ist dem nicht der Fall, hat der Widder keine Angst, einen Streit anzuzetteln. Dabei kann er ganz schön heftig werden und sein Gegenüber beleidigen.

2. Löwe (23. Juli – 23. August)

Wenn das feurige Temperament des Löwen überkocht und er das Gefühl hat, sich verteidigen zu müssen, sind ihm fast alle Mittel recht. Um den Streit zu gewinnen, kann es durchaus passieren, dass er Grenzen überschreitet und andere verbal verletzt.

3. Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Skorpion-Geborene sind von Haus aus misstrauisch und gehen schnell davon aus, dass andere ihnen etwas Böses wollen. Dann sollte man sich vor ihrem Giftstachel in Acht nehmen, mit dem sie ihre Gegner*innen fertig machen wollen.

Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als Richtschnur und Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit.

Laut Sternzeichen: Dieser Friends-Charakter bist du!

Cast von Friends trink Milkshakes bei einem Fotoshooting | © IMAGO / Allstar
Mehr zum Thema