Astrologie

Diese Sternzeichen trennen sich in der Jungfrau-Saison

Lover-Schriftzug mit umgekipptem L | © Getty Images/Jenny Dettrick
Diese Sternzeichen trennen sich in der Jungfrau-Saison
© Getty Images/Jenny Dettrick

Die Saison der Jungfrau ist noch jung, aber zwei der 12 Sternzeichen nehmen sie schon in Anspruch, um eine folgenschwere Entscheidung zu treffen. Diese Tierkreise trennen sich jetzt.

Wann ist die Jungfrau-Saison?

Dann, wenn der hitzige Sommer zu Ende geht und wir uns mit großen Schritten Richtung Herbst begeben, beginnt die Jungfrau-Saison. Kalendarisch wird das mit dem 22. August besiegelt. Es beginnt nun eine Zeit, in der es gilt, aufzuräumen. Das ist nicht nur wortwörtlich gemeint, in dem wir unsere Wohnungen auf Vordermann bringen, sondern auch metaphorisch. Jetzt können getrost seelische Altlasten weichen, damit wir mit freiem Kopf in den Herbst starten. Aber auch von Menschen können wir uns trennen, die uns viel zu lange nicht gutgetan haben und uns hemmten. Diese zwei Sternzeichen machen es vor und trennen sich in der Saison der Jungfrau.

Jungfrau-Saison: 2 Sternzeichen trennen sich

Schütze

Der Schütze liebt seine Freiheit, die es ihm schwer macht, sich vollends zu binden. Zwar geht er Beziehungen ein, doch sobald er merkt, dass es ernster wird, kommen Zweifel auf. So geht es dem Sternzeichen schon geraumer Zeit, doch die Befreiung ist in Sicht. Wenn es gar nicht mehr geht, lieber Schütze, ist jetzt der Zeitpunkt für einen Neuanfang. So fair sollte das Sternzeichen sein, damit auch der Partner sich umorientieren kann.

Zwillinge

Im Entscheidungentreffen sind Zwillinge nicht gerade die Champions unter den Tierkreisen. Lange überlegen sie hin und her und entziehen sich somit jeglicher Verantwortung. Bis jetzt – denn die Jungfrau-Saison ist perfekt, um Altlasten aus dem Weg zu räumen. Sei es die Kündigung des alten Jobs, das Aufgeben einer viel zu lange gehenden oberflächlichen Freundschaft oder von der vermeintlichen Liebe. Danach werden alle Zwillinge sehen, dass es ihnen gleich viel besser geht.

Mehr zum Thema