Schlussstrich

Diese 3 Sternzeichen trennen sich noch im Januar 2024

Illustration gebrochenes Herz | © Getty Images/Cemile Bingol
Für manche Sternzeichen beginnt das Jahr mit einem Neustart als Single.
© Getty Images/Cemile Bingol

Der Jahreswechsel kann sehr viel auslösen. Manchmal auch nicht so schöne Dinge wie eine Trennung. Welche Sternzeichen das im Januar betreffen könnte, erklären wir hier.

Wird 2024 dein Jahr?

1. Löwe (23. Juli – 23. August)

Menschen mit dem Sternzeichen Löwe nehmen mit Hilfe der Sterne und Planeten all ihren Mut zusammen und sprechen an, was ihnen schon länger an der Beziehung nicht mehr gefällt. Dieses Gespräch könnte in einer Trennung enden,.

2. Waage (24. September – 23. Oktober)

Auch Waage-Geborene, die in einer Beziehung sind in der es kriselt, erwartet im Januar eine Veränderung. Egal, wie es ausgeht, am Ende wird es für sie das Beste sein.

3. Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Die Partnerschaft einiger Steinböcke wird ebenfalls von diversen Problemen belastet. Im Januar finden sie die Kraft, diese anzugehen und zu einer Lösung zu finden. In manchen Fällen kann das eben ein Beziehungaus sein. 

Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als Richtschnur und Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit.

 

Mehr zum Thema