Vorweihnachtszeit

Diese 3 Sternzeichen verlieben sich auf dem Weihnachtsmarkt

Verliebtes Paar trinkt Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt | © GettyImages/	Marco_Piunti
Welche Sternzeichen auf dem Sternzeichen eine neue Liebe treffen könnten.
© GettyImages/ Marco_Piunti

Der Duft von Glühwein liegt in der Luft! In wenigen Tagen ist es so weit und die ersten Weihnachtsmärkte starten in Deutschland. Im Zauber der Lichter und gemütlicher Geselligkeit kommt bei ein paar Sternzeichen auch die Lust zum Flirten auf. Wir verraten euch, bei welchen Tierreiszeichen die Chancen auf Liebe sehr gut stehen ...

1. Schütze (23. November und 21. Dezember)

Schütze-Geborene lieben die Winter- und Weihnachtszeit wie kein anderes Sternzeichen und blühen in den Monaten November und Dezember so richtig auf! Zwar hat die Schütze-Saison noch nicht begonnen, doch erste Auswirkungen spürt das Feuerzeichen bereits jetzt. Es ist mit sich selbst im Reinen, fühlt sich glücklich und ausgeglichen und ist vor allem eins: offen für Neues. Das ist auch gut so, denn aus einer zufälligen Begegnung kann sich aktuell schnell mehr entwickeln! Vielleicht passiert es ja schon auf dem nächsten Weihnachtsmarkt...

2. Zwillinge (22. Mai bis 21. Juni)

Zwilling-Geborene sind zweifellos die Flirtmeister unter den Sternzeichen. Sie punkten überall mit ihrer guten Laune und ihrer positiven Ausstrahlung. Sowas wie Winterblues kennen sie gar nicht, denn sie machen aus allem das Beste. Anstatt auf die nächste Flirtgelegenheit zu warten, ergreift das mutige Sternzeichen lieber selbst die Initiative. Auch Weihnachtsmärkte sehen sie nicht zur als Ort zum Schlemmen, sondern als Gelegenheit zum Flirten und Kennenlernen. Ihre Offenheit wird von den Sternen belohnt, denn Liebesplanet Merkur ist dem Sternzeichen zurzeit wohlgesonnen! 

3. Waage (24. September bis 23. Oktober)

Waage-Geborene lieben Weihnachtsmärkte vor allem deshalb, weil man ungeahnte Schätze und Kunstwerke entdecken kann. Das Sternzeichen könnte stundenlang damit verbringen, an den verschiedenen Ständen zu stöbern. In diesem Jahr sollte es aber nicht vergessen, zwischendurch mal aufzusehen, denn an manchen Ecken könnten interessante Gespräche und Begegnungen lauern! 

Eine wichtige Sache zum Schluss: Astrologie sollte nicht als feststehende und unumstößliche Wahrheit betrachtet werden. Die Informationen dienen der Unterhaltung und es bleibt den Lesenden überlassen, ob sie an die Astrologie glauben oder nicht.

Aszendentenrechner
Aszendent berechnen: Entdecke dein wahres Ich! 

Fast jeder kennt sein Sternzeichen, während die wenigsten wissen, w...

Aszendent berechnen: Entdecke dein wahres Ich! 
Mehr zum Thema