Mit Finn Wolfhard

Diesen Fantasyfilm mit "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown darfst du nicht verpassen! 

Millie Bobby Brown als Elodie in Damse | © John Wilson/Netflix
In "Damsel" muss Millie Bobby Brown gegen gefährliche Drachen kämpfen.
© John Wilson/Netflix

Noch immer ist unklar, wann die fünfte Staffel von "Stranger Things" auf Netflix erscheinen wird. Die Dreharbeiten laufen zwar, doch einen Starttermin gibt es noch nicht. Wer ein bekanntes "Stranger Things"-Gesicht wiedersehen will, kann das jetzt auch in einem anderen Film auf Netflix. Seit Freitag läuft "Damsel" auf Netflix, ein Fantasy-Abenteuer mit Millie Bobby Brown (alias Eleven). 

Mit Millie Bobby Brown: Film-Tipp für "Stranger Things"-Fans

In dem Fantasy-Abenteuer "Damsel" zeigt sich Stranger Things-Star Millie Bobby Brown wieder von ihrer kämpferischen Seite. Sie spielt die Prinzessin Elodie, die den attraktiven Prinzen Henry (Nick Robinson) heiraten soll. Dabei handelt es sich allerdings um eine Falle der königlichen Familie, die Elodie an einen feuerspeienden Drachen verfüttern möchte. Sie landet in der Höhle des Ungeheuers und kämpft ums Überleben.

Seit dem 8. März ist "Damsel" auf Netflix zu sehen - und schon jetzt ist der Film auf Platz 1 der Netflix-Charts gelandet. Solange die neue Staffel "Stranger Things" noch auf sich warten lässt, freuen wir uns darüber, die junge Schauspielerin in dieser ebenfalls coolen Rolle zu sehen! 

Auf der Film-Premiere mit ihrem Verlobten 

Im echten Leben versteht sich die Schauspielerin offenbar besser mit den Eltern ihres Verlobten Jake Bongiovi (21). Bei der Premiere des Films in New York City lief die 20-Jährige sogar mit ihren Schwiegereltern in spe über den roten Teppich. Brown glänzte dabei in einer metallenen bodenlangen Robe mit großzügigem Beinschlitz, ihr Verlobter trug einen schwarzen Anzug mit Krawatte und eine braune Sonnenbrille.

Gemeinsam mit dessen berühmtem Vater, Rockstar Jon Bon Jovi (62), und seiner Mutter Dorothea Hurley (61) posierte das Paar für mehrere Fotos. Der Musiker war in Jeans und Lederjacke gekleidet, seine Ehefrau in einem braunen Wildlederrock und schwarzem Oberteil. Die beiden scheinen sichtlich stolz auf ihre Schwiegertochter.

spot on news
Mehr zum Thema