Anzeige

Neuer Look - Neues Ich

Wir alle gelangen einmal an den Punkt in unserem Leben, wo wir eine Typveränderung brauchen. Sei es in der Pubertät, nach einer Trennung, auf dem Weg in einen neuen Lebensabschnitt oder einfach nur so, weil wir Lust auf etwas Neues haben. Genau um dieses Thema dreht sich unsere neue Folge von Beauty TV. Dafür haben wir zwei Frauen ins Studio eingeladen, die sich auf dem Gebiet wirklich auskennen: Nina und Julia Meise sind nicht nur Zwillinge, sondern auch Moderatorinnen, Models sowie Twinfluencer und geben Beauty TV-Moderatorin Ivy im Interview einen kleinen Einblick in ihren Alltag. Die Meise Twins verraten, dass eineiige Zwillinge zwar gleich aussehen, aber oftmals ganz unterschiedlich ticken. Wie sie es schaffen, neben der jeweils anderen die eigene Persönlichkeit zur Geltung kommen zu lassen? Nina zeigt, wie sie sich mit Julias Hilfe im Handumdrehen eine neue Haarfarbe zaubert, die ihren spontanen Charakter unterstreicht. Und spontan muss es auch funktionieren. Mithilfe von One Color Von Keralock ist das aber kein Problem, denn die Anwendung ist denkbar einfach und das Ergebnis eine strahlende neue Haarfarbe. Welche Möglichkeiten es abseits einer Haarfärbung für eine Typveränderung noch gibt, zeigt Redakteurin Palina. Sie hat die besten Tipps, wie man sein Aussehen verändern und seinen Typen unterstreichen kann – von einfachen Handgriffen und Produkten bis zu großartigen Verwandlungen. Lasst euch inspirieren und probiert’s einfach mal aus! 

Jetzt direkt hier, auf TVPlus, Waipu, www.beautytv.de oder Youtube ansehen!

 

Wo finde ich Beauty TV?

Alle spannenden Sendungen in TV Qualität laufen bei TV Plus, www.beautytv.de oder YouTube. Außerdem stets mit spannenden Insights versorgt werden auf unserem Instagram-Account 'Beautytv.de'.