Der ultimative Hairstyling-Guide

Ihr braucht einen neuen Look? Wir unterstützen euch dabei, denn mit unserem Guide rund um’s Thema Hairstyling bekommt ihr alle notwendigen Tipps. Welche Frisur passt am besten zum welchem Haartyp? Serdal Bengi, Friseur und Hairstylist aus Münster hat die Antworten. Sein Motto: Trend ist, was dir steht! Wie man in Zukunft immer happy aus dem Salon spaziert und was es mit dem sogenannten Sachel-Cut auf sich hat, verrät er Moderatorin Yvi im Interview. Anschließend gibt es vom Experten noch ein heiß ersehntes Haar-Tutorial: Der Sleek Bun von Bella Hadid hat es der Beautywelt angetan und mit ein paar Tricks kann man die Frisur einfach zu Hause nachstylen. Last but not least checkt Redakteurin Maxi für euch noch drei Lockentools auf Herz und Nieren. Ein Akkugerät, ein Welleneisen und den Dyson Airwrap. Wie unterschiedlich das Ergebnis mit den jeweiligen Geräten wird, erfahrt ihr in der neuen Sendung. 

Jetzt direkt hier, auf TVPlus, Waipu, www.beautytv.de oder Youtube ansehen!

 

Wo finde ich Beauty TV?

Alle spannenden Sendungen in TV Qualität laufen bei TV Plus, www.beautytv.de oder YouTube. Außerdem stets mit spannenden Insights versorgt werden auf unserem Instagram-Account 'Beautytv.de'.

beautytvteaser