Neuzugang 

"The Night Agent" auf Netflix: Dieser "Vampire Diaries"-Star spielt in Staffel 2 mit 

Gabriel Basso als Peter Sutherland, Luciane Buchanan als Rose Larkin in The Night Agent | © DAN POWER/NETFLIX
Wie geht es mit Peter und Rose weiter?
© DAN POWER/NETFLIX

Unsere liebste Agentenserie aus dem letzten Jahr ist zurück! Die zweite Staffel von "The Night Agent" ist endlich in Produktion. Was wir bisher über die neue Staffel wissen und über welchen Neuzugang sich die Fans besonders freuen, erfährst du hier. 

"The Night Agent" Staffel 2: Über diesen Neuzugang freuen sich Fans besonders

Die Dreharbeiten sind im vollen Gange und die Darsteller endlich wieder zurück am Set! Neben bekannten Gesichtern wie Gabriel Basso (Peter) und Luciane Buchanan (Rose) sind in der neuen Staffel auch etliche neue Gesichter zu sehen, darunter ein Serienstar, der viele Frauenherzen höher schlagen lässt:

Die Rede ist von Michael Malarkey, den die meisten von uns als Enzo in der Erfolgsserie "Vampire Diaries" kennen dürften. Der Schauspieler stößt in der zweiten Staffel zum "The Night Agent"-Cast dazu. 

Weitere Neuzugänge sind:

  • Berto Colon ("Orange Is The New Black")

  • Louis Herthum ("Westworld")

  • Arienne Mandi ("Tatami")

  • Brittany Snow ("The Good Half")

  • Teddy Sears ("Raising the Bar") 

Wann erscheint die neue Staffel?

Obwohl die Dreharbeiten erst gestartet sind, teasert Netflix auf seiner Presseseite bereits an, dass Staffel 2 "demnächst verfügbar" ist. Wir werten das auf jeden Fall gutes Zeichen und hoffen auf eine Veröffentlichung im Frühjahr/Sommer 2024.

"The Night Agent": In wenigen Tagen zum Erfolg

Am 23. März vergangenen Jahres erschien "The Night Agent" auf Netflix. In der Serie, die auf dem gleichnamigen Roman von Matthew Quirk beruht, spielt Gabriel Basso (29) den FBI-Agenten Peter Sutherland. Dieser arbeitet im Weißen Haus und erhält eines Tages einen Anruf, der ihn in eine gefährliche Verschwörung hineinzieht. Sein Auftrag ist es fortan, die Zeugin Rose Larkin (Luciane Buchanan, 30) mit seinem Leben zu beschützen.

Klingt eigentlich gar nicht so originell, doch scheinbar hat es einen Nerv beim Publikum getroffen, denn bereits nach wenigen Tagen wurde "The Night Agent" in 93 Länder in die Top Ten Netflix-Charts katapultiert. Und es kam noch besser: Nach einer Woche stand bereits fest, dass es eine zweite Staffel geben wird. 

Doch dann wurde es eine ganze Weile ruhig um die Erfolgsserie, was nicht zuletzt am Hollywood-Streik 2023 lag. 118 Tage lang standen alle Serien- und Film-Produktionen still. Im Dezember kam dann die erlösende Nachricht: Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von "The Night Agent" sollen Anfang 2024 beginnen. 

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
spot on news
Mehr zum Thema