Der Hottie ist kein Unbekannter ...

So heiß ist das erste Männermodel von Victoria's Secret!

Schauspieler Darren Barnet auf einer Filmpremiere | © Getty Images/Axelle/Bauer-Griffin
Vom Schauspieler zum Model: ER posiert jetzt für Victoria's Secret.
© Getty Images/Axelle/Bauer-Griffin

Erstmals in der Geschichte engagiert Victoria's Secret ein Männermodel. Der Neue dürfte den meisten von uns aus einer Netflix-Serie bekannt sein ... 

"Noch nie in meinem Leben"-Star modelt jetzt für Victoria's Secret

Mit seinem dunkelbraunen, lockigem Haar, dem breiten Lächeln und verwegenen Blick hat uns Darren Barnet als Paxton in der Netflix-Teenieserie "Noch nie in meinem Leben" (im Englischen "Never Have I Ever") verzaubert. Kein Wunder, dass Victoria's Secret sich den Schauspieler nun für ihre neue Kampagne geschnappt hat.

Schauspieler Darren Barnet auf einer Filmpremiere | © Getty Images/Axelle/Bauer-Griffin
Auch in der Netflix-Serie "Noch nie in meinem Leben" spielt Darren Barnet einen Frauenschwarm.
Foto: Getty Images/Axelle/Bauer-Griffin

Der 31-jährige Hottie posiert in genderneutralen Klamotten für Victoria’s Secret Pink, eine Untermarke von VS. Damit ist Darren Barnet das erste Männermodel der Marke - ever! Dass der Serienstar ebenso talentiert als Model ist, beweist er mit seinen sexy Denkerposen im sportlichen Look.

Jetzt können wir es erst Recht nicht mehr erwarten, dass die dritte Staffel der Serie startet. Lange dürfte es nicht mehr dauern!

Mehr zum Thema