Verlobung

Wasserzeichen: Das ist der perfekte Verlobungsring für Fische, Krebs und Skorpion

Paar hält am Wasser Händchen und die Frau trägt einen Verlobungsring. | © Getty Images / REB Images
Onlinejuwelier Diamonds Factory hat mithilfe der Astrologin Emily Thornton die perfekten Verlobungsringe für die Wasserzeichen analysiert.
© Getty Images / REB Images

Ein Verlobungsring ist ein Symbol der Liebe, Verbundenheit und des Versprechens für eine lebenslange Partnerschaft. Umso wichtiger, dass er genau zu der Persönlichkeit eines Menschen passt. Vor allem die Wasserzeichen Krebs, Fische und Skorpion stehen für Klarheit und Intuition, was sich auch in den folgenden Verlobungsringen widerspiegelt. 

Fische (19. Februar und 20. März)

Fische sind tiefgründige und verträumte Wasserzeichen, die bekannt sind für ihre Kreativität, Fantasie und emotionalen Qualitäten. Ein Verlobungsring, der ihr gefühlvolles Wesen widerspiegelt, ist daher von großer Bedeutung. Ein klassischer Schliff, der an das glamouröse alte Hollywood erinnert, wäre perfekt für dieses Sternzeichen. 

Der Ring kann mit einem funkelnden Diamanten oder einem anderen edlen Edelstein versehen sein, der nicht nur die romantische und gefühlvolle Seite der Fische anspricht, sondern auch ihre tiefe Sehnsucht nach Schönheit und Poesie. 

Ein silberner Verlobungsring mit einem ovalen Diamant. | © Diamonds Factory DE
Foto: Diamonds Factory DE
Trau dich! Diese Sternzeichen sollten jetzt den ersten Schritt machen

Krebs (22. Juni und 23. Juli)

Der Krebs ist ein Wasserzeichen, das Emotionalität, Sensibilität und Intuition verkörpert. Ein Verlobungsring, der diese Eigenschaften widerspiegelt, ist daher von großer Bedeutung. Inspiriert von Prinzessin Diana, die im Sternzeichen Krebs geboren wurde, trägt der perfekte Verlobungsring für einen saphirblauen Edelstein, der so strahlend ist wie der Ozean. 

Genau wie der Krebs, der von den Gezeiten des Wassers beeinflusst wird, symbolisiert der Saphir Klarheit, Tiefe und emotionale Verbindung. Der tiefe blaue Farbton erinnert an den ruhigen Ozean und spiegelt die Gefühlswelt des Krebses wider.

Ein silberner Verlobungsring mit drei blauen Saphir-Edelsteinen. | © Diamonds Factory DE
Foto: Diamonds Factory DE

Skorpion (24. Oktober und 22. November)

Das letzte Wasserzeichen ist der Skorpion. Er wird oft als tiefgründig, mysteriös und nachdenklich beschrieben. Ein Verlobungsring, der diese dunkle Seite widerspiegelt, ist daher ideal. Perfekt dafür eignet sich zum Beispiel ein schwarzer Diamant. Er symbolisiert Tiefe, Stärke und Rätselhaftigkeit, die genau zur Persönlichkeit des Skorpions passen. Dieser einzigartige Edelstein strahlt eine faszinierende Eleganz aus und verleiht dem Ring eine geheimnisvolle und doch anspruchsvolle Note.

Silberner Verlobungsring mit einem runden, schwarzen Diamanten, der von weißen Diamanten umgeben ist. | © Diamonds Factory DE
Foto: Diamonds Factory DE
Diamonds Factory
Mehr zum Thema