Styling

4 Tipps, wie du Boyfriend Jeans am besten kombinieren kannst

Frau mit Blumenstrauß und Boyfriend Jeans | © Getty Images/Johner Images
Boyfriend Jeans sind die perfekten Alltagsbegleiter.
© Getty Images/Johner Images

Vor einigen Jahren wurde die Boyfriend Jeans quasi über Nacht zum Hosen-Star. Der Trend ist mittlerweile zwar etwas abgeflaut, aber trotzdem tragen wir das bequeme Modell noch total gerne. Und das Beste daran: Sie passt fast zu jedem Anlass, wie die folgenden Tipps beweisen.

1. Boyfriend Jeans lässig gestylt

Die Klassiker-Kombi, mit der man absolut nichts falsch machen kann, ist: Boyfriend Jeans plus Sneaker und entspanntem Shirt oder Top. Darüber je nach Wetter ein Cardigan oder eine Jeans Jacke und schon ist der Street Style fertig.

 

2. Die Boyfriend im Büro

Was früher undenkbar gewesen wäre, ist heute Gang und Gäbe: Mit der lockersitzenden Jeans ab ins Office. Wenn es doch ein bisschen schicker sein darf, passt da nämlich auch eine Bluse, ein Blazer sowie Loafer oder Pumps dazu. Casual Chic at its best.

 

3. Ganz cozy in der Boyfriend Jeans

Obwohl sie vor allem in hellen Waschungen eher nach Frühjahr und Sommer aussieht, kann man die Jeans-Variante das ganze Jahr über anziehen. In der kalten Saison dann vielleicht in einer dunkleren Nuance gepaart mit einem kuschelweichen Pulli, einem Stoffmantel und Boots.

 

4. Von Boyfriend zu Party Pants

Und auch beim Feierngehen sind weite Hosen schon lange kein No-Go mehr. Jede*r trägt einfach das, worin er/sie sich am wohlsten fühlt. Mit einem cropped Oberteil, ein bisschen Glitzer, High Heels, Lederjacke oder cooler Clutch machst du die legere Hose im Handumdrehen party-ready.

 

 

Finde deine neue Boyfriend Jeans:

*Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.

Zählbild
Mehr zum Thema