Shopping

Mega-Schnäppchen bei H&M: Die perfekte Übergangsjacke ist jetzt stark reduziert

H&M Logo | © Getty Images/Jeremy Moeller
Heiße News bei H&M. Das ist das Trendteil der Saison!
© Getty Images/Jeremy Moeller

Der Frühling ist nicht mehr weit entfernt und die wärmeren Temperaturen stehen hoffentlich schon in den Startlöchern. Allerhöchste Zeit, um über eine Übergangsjacke nachzudenken. Wie gut, dass ich das perfekte Modell bei H&M gefunden habe. Was sie zu einem Must-have macht? Diese Jacke hält dich bei den wechselnden Übergangstemperaturen schön warm, ihre Farbe ist ein Eyecatcher und der Preis kann sich sehen lassen. 

Diese Übergangsjacke von H&M brauchst du jetzt

Der Januar neigt sich dem Ende zu, die Tage werden langsam aber sicher länger und auch wenn sich die Temperaturen momentan noch um den Gefrierpunkt bewegen, ist Besserung in Sicht. Und auch ich habe langsam aber sicher keine Lust mehr auf meinen dicken Daunenmantel. Eine Übergangsjacke musste her! Wie gut, dass ich das ideale Modell bei H&M entdeckt habe und hellauf begeistert bin. Und das liegt nicht nur daran, dass diese Jacke gerade fast 50 Prozent reduziert ist (31,99 Euro anstatt 59,99 Euro)

Mit dieser Übergangsjacke liegst du auch farblich voll im Trend, schließlich ist das helle Gelb ein wahrer Eyecatcher. Das Material aus kuscheligem Teddyfleece hält dich auch bei kälteren Frühlingstemperaturen noch warm. 

Gelbe Teddyjacke im Oversized Look von H&M. | © H&M
Foto: H&M

So stylst du die Übergangsjacke

Wichtig ist zu beachten, dass diese Jacke einen Oversized-Schnitt hat. Wie auch auf der Seite steht, empfiehlt H&M eine Größe kleiner zu wählen. Da ich mit 1,63 m eher zu den kleineren Menschen zähle, habe ich mich für die Größe S entschieden. Und was soll ich sagen: Die Jacke ist ein echtes Allroundtalent. Ob zu Jeans und Hoodie oder über einem enganliegenden Bodycon-Kleid - der Look kann sich immer sehen lassen und für die Farbe bekomme ich immer wieder Komplimente. Der Frühling kann kommen!

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Mehr zum Thema