Pullover-Trends

Gefunden bei H&M: Das sind die gemütlichsten Hoodies für den Herbst

Schöne Frau im grünen Hoodie | © Getty Images/	CoffeeAndMilk
Mit diesen Styling-Tipps werden Kapuzenpullover zum Hingucker!
© Getty Images/ CoffeeAndMilk

Wir stellen euch die schönsten Hoodie-Modelle von H&M vor und geben Tipps, wie man die Kapuzenvoller sowohl lässig als auch schick stylen kann. 

Die coolsten Kapuzenpullover bei H&M

Hoodies sind definitiv unser liebstes Mode-Piece im Herbst und Winter. Bei H&M findet man aktuell eine große Auswahl an verschiedenen Schnitten und Farben. Mit diesen Modellen liegt ihr garantiert richtig:

Cropped Hoodies

In der bauchfreien Variante lassen sich Hoodies vor allem im Spätsommer und Herbstbeginn sehr gut tragen. Ganz nach dem Motto: Ich bin bereit für den Wohlfühl-Look, aber möchte noch meine Sommerbräune zeigen! 

Oversized Hoodies

Im späteren Herbst sind dann die XXL-Kapuzenpullover unsere liebsten modischen Begleiter! Unser Tipp: Auch mal in der Herren-Abteilung vorbeischauen, die sind oft deutlich günstiger und man muss nicht ständig den Hoodie des Partners klauen ... 

Hoodies mit Print

Kapuzenpullover mit einem Text- oder Bildmotiv liegen in der neuen Saison ebenfalls im Trend und machen vor allem in Kombination mit einer Lederjacke richtig was her!

4 Styling-Ideen mit Hoodies

  • Look 1: Am einfachsten lassen sich Hoodies sportlich stylen, zum Beispiel zur Yoga-Leggins oder Radlerhose

  • Look 2: Zum Glück ist in den letzten Jahren auch Loungewear officetauglich geworden, denn jetzt können wir problemlos mit unserem Lieblingshoodie ins Büro gehen. Kommt dann doch das superwichtige Meeting dazwischen, rettet uns der schicke Blazer, den wir schnell drüber werfen! Im Herbst sieht auch der Trenchcoat super zum Hoodie aus. 

  • Look 3: Wer den Kapuzenpullover etwas hochwertiger tragen will, wählt den monochromen Look und kombiniert Kleidungsstücke aus der gleichen Farbfamilie. Zum schwarzen Hoodie wird eine dunkelgraue Skinny Jeans und schwarze Boots gestylt. Auch ein beiger Kapuzenpullover wirkt in Kombination mit einer weißen Hose und weißen Sneaker sofort viel edler. 

  • Look 4: Hoodies und Kleider geht nicht? Geht sehr wohl! Im Herbst lassen sich die warmen Pullover super zu Maxikleidern oder Midiröcken stylen. 

*Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.

Mehr zum Thema