Paris, je t'aime!

So schön ist das Flitterwochen-Outfit von Jennifer Lopez!

Jennifer Lopez und Ben Affleck Hand in Hand in Paris | © Getty Images/Pierre Suu
Jennifer Lopez und Ben Affleck frisch verheiratet vor dem Louvre in Paris.
© Getty Images/Pierre Suu

Direkt nach ihrer recht spontanen Hochzeit ging es für Megastar Jennifer Lopez und Hollywood-Schauspieler Ben Affleck zum Honeymoon in die Stadt der Liebe: Paris. Und dort zeigt sie sich in den trendigsten Sommer-Looks.

Jennifer Lopez und Ben Affleck: Zweisamkeit in Paris

Bereits 2002 waren die Schauspiel-Kollegen zum ersten Mal verlobt und das Traumpaar unter den Stars. Doch 2004 dann der Schock: Jennifer Lopez und Ben Affleck trennen sich. Umso überraschender war es da, als sie ihre erneute Liebe bekanntgaben, obwohl J.Lo kurz zuvor noch mit Baseball-Spieler Alex Rodriguez verlobt war. Diesmal ließen sie sich nicht so viel Zeit. Auf einen romantischen Antrag in der Badewanne folgte gleich die Hochzeit in Las Vegas. Und nun turteln die beiden durch das wunderschöne Paris.

Wow-Look im pinken Sommerkleid

Wie es das Star-Dasein so mit sich bringt, werden Jennifer Lopez und Ben Affleck auch in Paris von Paparazzi auf Schritt und Tritt verfolgt. Das vermutlich einzig Gute daran: Wir können alle stylishen Outfits sehen, die die Künstlerin im Gepäck hat. Unser aktueller Liebling: Ein langes, pinkes Sommerkleid mit Cut-Out-Details dazu eine farblich abgestimmte Tasche und Peep-Toes in Nude. We love!

Jennifer Lopez und Ben Affleck in Paris | © Getty Images/Pierre Suu
J.Lo zeigt sich beim Spaziergang durch Paris in einem Traum in Pink.
Foto: Getty Images/Pierre Suu
Mehr zum Thema