J.Lo Style

Lässiger Jeans-Look: Bei H&M kannst du Jennifer Lopez' Outfit günstig nachshoppen

Jennifer Lopez bei den MTV Movie Awards | © Getty Images/Axelle/Bauer-Griffin
Jennifer Lopez zeigt, wie man mit ein paar Basics einen coolen Fashion-Look zaubern kann
© Getty Images/Axelle/Bauer-Griffin

Jennifer Lopez raubt uns mit ihren Outfits ständig den Atem. Der Sängerin gelingt sowohl auf der Bühne als auch auf dem roten Teppich stet der Wow-Moment! Doch auch im Alltag beweist die 52-Jährige, dass man mit ein paar simplen Basics eine gute Figur machen kann. Ihr neuester Jeans-Look hat es uns ganz besonders angetan - und alle Teile gibt es sogar preiswert bei H&M nachzukaufen. 

Weniger ist mehr

Zugegeben, die Latina sieht in jedem Outfit grandios aus - trotzdem können wir uns ein paar Details abschauen, die ihren sehr einfachen Look aufwerten. Als J.Lo mit ihrem Verlobten Ben Affleck ein paar Erledigungen machte, trug sie eine weit geschnitte blaue Jeans, die sie zu einem schlichten weißen Longsleeve kombinierte.

Streetstyle Look von Jennifer Lopez | © Getty Images/Bellocqimages/Bauer-Griffin
Für einen Besuch im Autohaus zeigt sich Sängerin Jennifer Lopez im entspannten Jeans-Look.
Foto: Getty Images/Bellocqimages/Bauer-Griffin

Ausnahmsweise gab es keine Heels für J.Lo, sondern einfache weiße Sneaker. Dazu wählte die Beauty eine XXL-Sonnenbrille, silberne Creolen und eine große Shopping-Bag, mit denen sie ihrem schlichten Jeans-Look das gewisse Extra verpasst. Alle Teile von Jennifer Lopez könnt ihr preiswert im schwedischen Modehaus H&M nachshoppen: 

*Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.

Nicht nur J.Lo's Look lässt sich mit bezahlbarer Mode nachstylen - auch ein traumhaftes Kleid von "Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker gibt es aktuell bei COS. 

Mehr zum Thema