It feels like summer!

Buttergelber Sommertraum: Diese Leinenbluse von H&M wollen alle jetzt schon haben

H&M Logo auf einem Handybildschirm vor einem bunten Hintergrund. | © Getty Images/SOPA Images
Dieses Trend-Teil sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!
© Getty Images/SOPA Images

Wir lieben Leinen! Die Naturfasern sorgen dafür, dass wir an heißen Tagen einen kühlen Kopf bewahren und trotzdem perfekt gestylt im Alltag sind. Ein Trendteil von H&M hat es uns in diesem Jahr ganz besonders angetan und warum bis zum Sommer warten, wenn wir es jetzt schon haben können. 

Die Leinenbluse von H&M ist unser Lieblingsbegleiter im Sommer

Die Temperaturen steigen und es gibt ein paar Essentials, auf die wir an den warmen Tagen nicht verzichten wollen: Jeansjacken, Maxikleider, Birkenstocks - und Leinenblusen! Diese Blusen sind das perfekte Fashion-Basic und lassen sich vielseitig stylen. Bisher war Weiß die beliebteste Farbe, doch dieses Jahr kommt Farbe ins Spiel. Die Leinenbluse in "Buttergelb" von H&M ist das Must-have der Saison! Damit wollen wir auf keinen Fall bis zum Sommer warten.

Leinenbluse von H&M in Blassgelb | © H&M
Foto: H&M

So kombinierst du die "Butter"-Bluse von H&M

Doch wie stylt man diese Leinenbluse am besten? Ein guter Anfang ist die Kombi mit einer angesagten Blue Jeans, ein sehr officetauglicher Look, der immer funktioniert. Oder man trägt die Leinenbluse aufgeknöpft mit einem weißen Tanktop, was besonders lässig daherkommt. Alle Mode-Mutigen stylen zu der "Butter"-Leinenbluse Accessoires in anderen knalligen Farben und sorgen so für ein cooles Color Blocking. Und sollten die Temperaturen noch nicht über 20 Grad steigen, macht sich über der Bluse zum Beispiel sehr gut dieser orangefarbene Blazer von C&A.

 

Hast du Lust auf noch mehr Mode-Inspirationen? Dann solltest du diese folgenden Themen auf keinen Fall verpassen: 

 

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Mehr zum Thema