So simple, so schön

Lena Gercke: Auf dieses günstige It-Accessoire schwört das Model im Frühling

Lena Gercke auf der About you Fashion Week | © GettyImages/Gisela Schober
Lena Gercke setzt den schönsten Schmucktrend für den Frühling.
© GettyImages/Gisela Schober

Nicht immer sind die Kleidungsstücke oder Accessoires der Stars auch alltagstauglich, geschweige denn erschwinglich. Umso mehr freuen wir uns, wenn die Promis zur Abwechslung mal was tragen, was man ganz einfach nachshoppen kann - sowie Lena Gercke aktuell. Auf Instagram zeigt das Model, welches Accessoire diesen Frühling nicht fehlen darf und wie simpel sich dieses im Alltag stylen lässt. 

Lena Gercke kann auf dieses Accessoire nicht verzichten

Wenn im Frühling die Mütze langsam zurück in den Schrank wandert, können wir unser Haar endlich wieder mit anderen Accessoires schmücken! Bei Model Lena Gercke darf in diesem Jahr ein schwarzes Haarband nicht fehlen. Das breite Haarband war bereits in den 90er-Jahren ein großer Trend und feiert seit dem letzten Jahr ein Comeback. Warum es so gut in den Frühling passt? Weil es an kälteren Tagen auch als Stirnband fungieren kann, aber trotzdem cool und stylisch aussieht. 

Das Haarband kannst du in fast jeder Drogerie nachshoppen

Lena Gercke stylt das breite Haarband super alltagstauglich und lässig. Sie setzt auf einen sportlichen Look und trägt das Haaraccessoire zu T-Shirts, Strickpullovern und Jeans. Mit einer schwarzen Sonnenbrille rundet sie den Look ab. Und das Beste: Wir müssen uns für den Look nicht in Unkosten stürzen. Die Haarbänder sind in den meisten Drogerien erhältlich, zum Beispiel bei dm oder Rossmann, und kosten maximal 5 Euro. Mehr braucht es nicht, um Lenas sportlichen Look nachzustylen. 

Wer keine Drogerie in der Nähe hat, kann das Haarband auch bei Amazon bestellen. Hier findest du unseren Favoriten

Die GNTM-Gewinnerin der ersten Staffel arbeitet übrigens nicht nur als Model, sondern hat mit dem Label LeGer by Lena Gercke auch ihre eigene Modemarke ins Leben gerufen. 

Das könnte dich auch interessieren:

Rosa war gestern: Im Frühling 2024 tragen wir jetzt nur noch diese Farbe

Alles über die Ex-GNTM-Sieger Stefanie Giesinger und Barbara Meier

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Mehr zum Thema