Stilvoll in Weiß

Meghan Markle trägt den schönsten Sommertrend des Jahres

Meghan Markle Invictus Games 2022 | © Getty Images/Max Mumby/Indigo
In einem weißen Hosenanzug zeigt sich Herzog Meghan bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt 2022.
© Getty Images/Max Mumby/Indigo

Die Herzogin von Sussex mag in den letzten Jahren polarisiert haben, doch eines ist sicher: Mit ihren Outfits liegt die Frau von Prinz Harry immer richtig! Das bewies Meghan auch auf den diesjährigen Invictus Games im niederländischen Den Haag. Zum Auftakt erschien die Herzogin in einem weißen Hosenanzug - und präsentierte damit den schönsten Modetrend des Sommers. Hier kannst du ihren Look nachshoppen!

Meghans weißer Hosenanzug liegt voll im Trend

Seitdem sich der Herzog und die Herzogin von Sussex aus der Öffentlichkeit und dem Adelsgeschäft zurückgezogen haben, hat sich auch die Mode von Meghan gewandelt. Die ehemalige Schauspielerin war schon immer für ihren minimalistischen und eleganten Stil bekannt, der gleichzeitig auch immer einen Hauch von Lässigkeit enthielt. Diese elegante Lässigkeit führt Meghan auf ihrer ersten Europareise 2022 fort und zeigt sich bei der Eröffnung der Invictus Games in einem weißen Hosenanzug von Valentino.

Weiße Hosenanzüge sind 2022 ein absoluterModetrend, wie man bereits auf der Fashion Week sehen konnte. Meghan hat sich für einen doppelreihigen, leicht oversized geschnittenen Blazer und eine ebenso locker sitzende weite Hose entschieden. Dazu kombiniert sie eine weiße Clutch sowie weiße Pumps - und macht den monochromen Look somit perfekt. 

Hier kannst du Meghans Look nachshoppen:

*enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.

Styling Tipps

Der weiße Hosenanzug lässt sich vielfältig stylen. Wer sich nicht an den monochromen Look von Herzogin Meghan traut, kann bei der Wahl der Accessoires zu etwas Farbe greifen. Beigetöne oder auch Silber passen wunderbar zum weißen Hosenanzug. Es darf aber auch gerne etwas knalliger sein - beispielsweise mit einer Handtasche in Pink oder Grün. Um den weißen Hosenanzug noch lässiger wirken zu lassen, kannst du auch weiße Sneaker dazu tragen.

Übrigens: Weiße Hosenanzüge sind auch der neue Wedding-Trend!

Noch mehr royale Fashion Tipps:

Shoppe hier die Lieblingsjeans von Herzogin Kate

Mehr zum Thema