Perfekt für den Winter

Mode-Trend: Dieser edle Wollpullover von H&M wird garantiert ein Bestseller

H&M-Geschäft mit Logo | © GettyImages/Gary Hershorn
Schnell vergriffen: Diese Pullover von H&M ist gerade weit oben auf dem Trend-Radar.
© GettyImages/Gary Hershorn

Ohne kuschelige und warme Wollpullover geht im Winter nichts! Bei H&M findet man aktuell ein besonders schönes Modell, das perfekt für den Alltag ist, sich aber auch schick auf der Weihnachtsfeier macht. Wir sind uns sicher: Dieser Pullover wird im Nu zum Bestseller und schnell vergriffen sein. 

Dieser Wollpullover von H&M ist ein Must-have im Winter

Warum uns der Pullover so überzeugt, hat gleich mehrere Gründe: Zum einen besteht er zu 100 % aus Wolle und hält uns auch an den kältesten Wintertagen warm. Zum anderen macht er in der knalligen Trendfarbe Rot sowohl auf der Weihnachtsfeier als auch beim gemütlichen Brunch-Date eine gute Figur. Durch Details wie dem weiten Kragen und tiefen V-Ausschnitt bekommt der weit geschnittene H&M-Wollpullover einen eleganten und schicken Look, sodass wir ihn auch im Büro tragen können.

Für knapp 70 Euro liegt der Pullover für die schwedische Modemarke zwar eher im höheren Preissegment, was aber vollkommen gerechtfertigt ist, da es sich bei Wolle um eine teure Naturfaser handelt. Eine Investition lohnt sich hier definitiv, denn von diesem Trendteil profitiert man noch viele Winter! Achtet nur beim Waschen darauf, ein Wollwaschmittel zu verwenden und maximal bei 30 Grad zu waschen. 

Styling-Ideen für den Wollpullover

1. Elegant mit Lederhose & Loafer

2. Lässig zur weißen Jeans + Sneaker

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Mehr zum Thema