Kopfbedeckung

Mützen-Trend 2023: Diese Modelle halten uns im Winter warm

Person mit Sonnenbrille und rosa Mütze | © Getty Images/Edward Berthelot
Eine stylishe Mütze komplettiert den Winter-Look.
© Getty Images/Edward Berthelot

Spätestens wenn die Temperaturen um den Gefrierpunkt liegen und eisiger Wind um den Kopf weht, freuen wir uns über eine kuschelige Mütze. Wie die in der Herbst-Winter-Saison 2023 am besten aussieht, erfährst du hier.

Die drei mützigen Bs

Willst du mit deiner wärmenden Kopfbedeckung 2023 voll im Trend liegen, solltest du auf eines der folgenden drei Modelle setzen:

  1. Bunte oder dezente Beanies in Rippstrick

  2. Bucket Hats aus Teddy-Stoff oder Fake Fur

  3. Französischer Chic mit Béret

Wie toll die zu deinen Winter-Outfits gestylt werden können, sehen wir schon jetzt bei Models und Fashion-Influencer*innen.
 

Farbe auf dem Kopf

Nachdem Schnitt und Materialien geklärt sind, geht es nun noch um die Farben. Mit klassischem Schwarz oder Beige liegst du niemals falsch. Für einen Hingucker sorgst du dagegen in der Trendfarbe der Saison: Rot. Aber auch andere bunte Nuancen wie Rosa, Pink, Blau oder Grün sind angesagt. Ein paar coole Varianten findest du schon hier:

 

   
Diese Mode-Studie verrät, welche Farbe wir am liebsten tragen
* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Mehr zum Thema