Hier nachshoppen

Sneaker-Trend: Dieses nachhaltige Modell liebt Prinzessin Kate im Herbst 2022

Herzogin Kate trägt weiße Veja-Sneaker | © Getty Images/Samir Hussein
Hier kannst du die stylischen Sneaker von Herzogin Kate nachshoppen
© Getty Images/Samir Hussein

Prinzessin Kate ist zwar ein großer Fan von süßen Pünktchen- und Vintagekleidern, doch die Ehefrau von Prinz William mag es bekanntlich auch mal lässig. Ein Sneaker-Modell hat es der 40-Jährigen dabei ganz besonders angetan! 

Prinzessin Kate liebt diese weißen Sneaker

Wenn Prinzessin Kate sich auf öffentlichen Terminen zeigt, ist es garantiert, das ihr Outfit kurze Zeit später ausverkauft ist. Warum? Weil der Stil der Prinzessin so herrlich alltagstauglich, schick und vor allem bezahlbar ist. Das beweist die 40-Jährige auch mit den Sneakern, die sie vor wenigen Monaten bei einem Besuch des Naturkundemuseums in London getragen und damit bereits den Sneaker-Trend für den Herbst 2022 gesetzt hat.

Herzogin Kate trägt weiße Veja-Sneaker. | © Getty Images/Samir Hussein
Herzogin Kate trägt den beliebtesten Sneaker-Trend 2023.
Foto: Getty Images/Samir Hussein

Kates schlichte weiße Sneaker, die wirklich zu jedem Outfit passen, stammen von der französischen Marke Veja. Mode-Fans haben sicherlich schon von der nachhaltigen Marke gehört, denn Veja hat sich in den letzten Jahren zum absoluten Sneaker-Liebling entwickelt. Prinzessin Kate ist ebenfalls überzeugt von den bequemen Schuh-Trend und trägt ihn zu Jeans und Blazer - die perfekte Kombi für den Herbst! 

Hier kannst du die Schuhe von Prinzessin Kate nachshoppen

*Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.

Mehr zum Thema