Styling-Hacks

Rollkragenpulli-Hack: So trägt man ihn eigentlich

Streetstyle einer Frau mit Rollkragenpullover | © Getty Images/Christian Vierig
Diesen Rollkragenpullover-Hack musst du kennen!
© Getty Images/Christian Vierig

Rollkragenpullover sind wieder voll im Trend und das nicht ohne Grund. Sie eignen sich optimal für Zwiebellocks und geben uns ein bisschen reiche Mädchen-Vibes. Wir haben jetzt einen Hack entdeckt, mit dem ihr euren Rollkragenpulli noch besser stylen könnt.

Rollkragenpullover modern stylen 

Rollis sind Klassiker, von denen man mindestens einen in seinem Kleiderschrank haben sollte. Doch Klassiker lassen sich auch ganz leicht modern stylen. Wir haben außerdem einen Hack gefunden, mit dem man den Rolli noch cooler und zeitgemäßer stylen kann. 

In diesem Video erklärt die Style-Expertin, wie man am besten Rollkragenpullover stylt. Der Clou: Man soll den Kragen nicht nach außen, sondern nach innen klappen. Das verleiht einen cleaneren Look und so kommen zum beispiel Ketten noch besser zur Geltung, denn sie verschwinden nicht in der Stofffalte. Ein weiterer Vorteil: Man kann die Höhe des Kragens so justieren und verschiedene Looks kreieren.

Probiert es selbst aus. Hier könnt ihr einige schöne Modelle nachshoppen.

Mehr zum Thema