Herbst Trend

Herbst-Trend 2022: Diese Strumpfhosen sind DAS Must-have diesen Herbst

Nahaufnahme Beine einer Frau, die eine Strumpfhose trägt | © Getty Images/Edward Berthelot
Im Herbst setzen wir auf diese Strumpfhosen
© Getty Images/Edward Berthelot

Wenn es ein Kleidungsstück gibt, auf das wir im Herbst nicht verzichten können, dann sind das Strumpfhosen. Egal ob unter der Hose, um uns schön warm zu halten oder in Kombination mit einem Rock, damit wir unsere Lieblingsröcke und Kleider auch in der kalten Jahreszeit noch tragen können: Strumpfhosen sind ein wahrer Allrounder im Herbst. Wir verraten dir, welche Modelle gerade besonders angesagt sind. 

Diese Strumpfhosen werden diesen Herbst getragen:

Gepunktete Strumpfhosen

Gepunktete Strumpfhosen punkten im wahrsten Sinne des Wortes. Sexy und elegant zugleich, sind sie mit ihren zierlichen Punkten der perfekte Begleiter für ein Dinner Date am Abend. 

Wenn du von dem gepunkteten Muster gar nicht genug bekommen kannst, kannst du noch einen drauf setzen und zu einer gepunkteten Strumpfhose auch einen gepunkteten Pullover kombinieren und dir sicher sein, dass dein gesamtes Outfit zu einem Eyecatcher wird!

Strumpfhosen mit Mustern

Transparente, schwarze Strumpfhosen mit Mustern erfreuen sich diesen Herbst riesiger Beliebtheit! Dank der dezenten, schwarzen Farbe wirken die ausgefallenen Mustern auch tagsüber nicht too much. In Kombination mit einem Strickkleid sind sie das perfekte Herbst-Outfit.

Falls du es gerne verspielter magst, kannst du auf süße Muster wie Herzchen setzen.

Statement-Strumpfhosen

Wenn du mit deinem Outfit gleichzeitig ein Zeichen setzen möchtest, kannst du zu den wohl coolsten Strumpfhosen dieser Saison setzen: Statement-Strumpfhosen!

Mehr zum Thema