Der Sommer kann kommen

Leo-Liebe: Diese Stoffhose von C&A ist das Must-have im Sommer 2024

C&A Filiale Shop | © GettyImages/Jeremy Moeller
Bei C&A gibt es viele Mode-Klassiker und Trends zu entdecken.
© GettyImages/Jeremy Moeller

Zwar lässt der Sommer noch auf sich warten, doch in den Geschäften ist die Frühjahr/Sommerkollektion schon längst da. Blumenmuster, Leinen und bunte Farben stimmen uns auf die warme Jahreszeit ein. Auch das Modehaus C&A hat die neue Saison mit angesagten sommerlichen Kleidungsstücken eingeläutet. Ich verrate dir, warum dieses Teil von C&A garantiert in meinem Warenkorb für den Sommer landet.

Diese Hose von C&A macht Lust auf den Sommer

Während ich Jeanshosen sonst immer rauf und runter trage, bin ich im Sommer so gar kein Fan von den eng geschnittenen und festen Stoffen. Selbst die trendigen Wide-Leg-Modelle sind mir oft zu warm und zu unbequem. Am liebsten habe ich es locker, weich und gemütlich an den Beinen. Demnach sind für mich Stoffhosen ein Muss im Sommer! Man kann sie zu verschiedenen Freizeitanlässen tragen, aber auch ohne Problem ins Büro anziehen. Damit es nicht langweilig wird, liebe ich gemusterte Stoffhosen – so wie dieses Modell von C&A.

Stoffhose mit Leomuster von C&A | © C&A / PR
Foto: C&A / PR

Diese gemusterte Stoffhose von C&A sichern wir uns für den Sommer 

Die Hose von C&A besteht aus einem angenehm Viskose-Material, das leicht auf der Haut aufliegt, aber dennoch sehr hochwertig aussieht. Außerdem ist das Animal-Muster perfekt für den Sommer und wertet jedes Basic-Shirt oder Top im Handumdrehen auf. So muss ich mir nicht viele Gedanken um mein Outfit machen, sondern habe in wenigen Sekunden einen coolen Look zusammengestellt. 

Hier kannst du dir die Leo-Stoffhose genauer anschauen

Falls du es dir noch nicht richtig vorstellen kannst, habe ich hier ein paar Styling-Ideen zusammengestellt:

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Zählbild
Mehr zum Thema