Herbst-Trend 2023

Uggs feiern diesen Herbst ihr Mode-Comeback! Aber nur, wenn du sie SO trägst

Nahaufnahme Mini Ugg Boots | © Getty Images/Christian Vierig
Der Ugg Boot wird diesen Herbst wieder zu unserem Lieblingsschuh
© Getty Images/Christian Vierig

Wenn wir uns im Winter nach warmen, kuscheligen Boots sehnen, sind Ugg Boots unsere absoluten Must-haves. Wir abschieden uns allerdings vom klassischen Look und tragen sie diesen Herbst im Mini-Format, mal mit und mal ohne Plateau. Dafür aber immer so, dass unsere Socken sichtbar sind und zur Geltung kommen. Was auf den ersten Blick vielleicht komisch klingt, ist aber diesen Herbst DER Look schlechthin. Wie du ihn am besten trägst, verraten wir dir hier.  

So tragen wir Ugg Boots im Herbst 2023:

Mit der Kombination aus einem Faltenrock und Ugg Boots trägst du gleich zwei It-Pieces, die diesen Herbst ihr Mode-Comeback feiern. Vor allem kurze Faltenröcke, die uns an die 2000er erinnern, haben es uns angetan und setzen deine Beine und Ugg Boots schön in den Fokus. Dazu ein kuscheliger Pullover und schon hast du das perfekte Herbst-Outfit. 

Oversized-Blazer sind ein anhaltender Trend und strahlen eine lässige Eleganz aus. Kein Wunder also, dass wir sie auch diesen Herbst tragen. In Kombination mit einem einfachen T-Shirt wirkt dein Outfit casual, während ein Minirock das Ganze ergänzt und für einen femininen Touch sorgt. 

Wir alle kennen das Dilemma im Herbst: Für eine dicke Winterjacke ist es noch zu warm und für ein dünnes Jäckchen zu kalt. Glücklicherweise gehören Fellwesten diese Saison zu den angesagtesten Fashion-Pieces und sorgen dafür, dass wir direkt etwas haben, dass uns den Übergang der Jahreszeiten erleichtert. Dazu ein passender Pullover und eine lässige, hochgekrempelte Jeans, damit deine Uggs und Socken in Szene gesetzt werden und schon bist du für den Herbst gewappnet.

Hast du Lust auf einen kleinen Stilbruch? Dann kannst du die Ugg Boots auch mit einem kuscheligen Mantel, einem Shirt und Shorts tragen. Die Kombination ist zwar im Herbst gewagt, kreiert aber einen interessanten Kontrast zwischen den Jahreszeiten und verleiht deinem Outfit eine entspannte, mutige Note. 

*Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.

Weitere Herbst-Trends 2023:

2-in-1: Mit diesem Trend-Mantel brauchst du keinen Schal mehr

Vergiss Braun oder Schwarz! Im Herbst tragen wir Pullover in diesen angesagten Farben

Zählbild
Mehr zum Thema