Hautpflege im Winter

Amazon-Hit: Dieses Vitamin-C-Serum wollen jetzt alle haben

Frau trägt Vitamin C Serum im Gesicht auf | © Adobe Stock/Liubov Levytska
Strahlende Haut im Winter: Dieses Vitamin C Serum räumt bei Amazon gerade ab!
© Adobe Stock/Liubov Levytska

Als alter Beauty-Hase durchforste ich ständig den Dschungel der Hautpflegeprodukte auf der Suche nach wahren Schätzen. Und da gibt es ein Produkt, das derzeit nicht nur bei Amazon, sondern auch in meiner eigenen Beauty-Routine ganz oben auf der Liste steht.

Was macht Vitamin C für die Haut?

Vitamin C ist für mich der heimliche Superheld der Hautpflege. Es ist nicht nur ein unschlagbarer Anti-Aging-Booster, der Falten bekämpft und die Kollagenproduktion ankurbelt, sondern hat auch eine aufhellende Wirkung auf Pigmentflecken. Wenn ein Serum dann noch Hyaluronsäure als Wingman hat, bin ich sofort dabei.

Vitamin-C-Serum von CeraVe

Das CeraVe Vitamin C Serum mit Hyaluronsäure ist ein hautaufhellendes, unparfümiertes Serum für das Gesicht mit 10 % reinem Vitamin C. Es fühlt sich nicht nur erfrischend an, sondern sorgt auch für einen ebenmäßigen Teint und eine spürbare Verjüngung der Haut. Das Beste daran ist, dass es sogar für empfindliche Haut geeignet ist.

Und hier kannst du dieses hervorragende Vitamin C Serum direkt shoppen:

CeraVe Vitamin C Serum | © Amazon
Foto: Amazon

Die Anwendung ist kinderleicht. Nach der Reinigung aufgetragen, zieht es schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Film. Ein Geheimtipp für Pigmentflecken: Das Serum gezielt auf diese Stellen auftragen und sanft einmassieren. Auch den Hals nicht vergessen - straffe Haut sollte schließlich nicht nur im Gesicht zu finden sein. Einmal täglich genügt, am besten morgens vor der Feuchtigkeitspflege. Da Vitamin C die Haut empfindlicher gegenüber UV-Strahlung macht, solltest du danach aber einen Sonnenschutz auftragen. Und bitte, bitte nicht die richtige Aufbewahrung vergessen. Licht und Luft mag Vitamin C nicht besonders, deshalb sollte das Serum immer luftdicht verschlossen aufbewahrt werden.

Wenn du also auf der Suche nach einem hochwertigen Vitamin-C-Serum bist, das nicht nur meine, sondern auch die Herzen der Amazon-Kundinnen und -Kunden erobert hat, dann ist das CeraVe Serum auf jeden Fall einen Versuch wert. Damit strahlt deine Haut im Winter trotz weniger Sonnenstunden und Heizungsluft.

 

Auch interessant:

Besser als Hyaluron! Diese Lippenpflege zaubert dir XXL-Volumen

 

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Mehr zum Thema