Trend-Nagellack

Blueberry Milk Nails: Diesen Nageltrend tragen jetzt alle im Sommer

Frauenhände mit lackierten Fingernägeln Farbton Bluberry Milk | © Getty Images/Ksenia Lyubasova
Der perfekte Nagellack für den Sommer (und danach): Bluberry Milk Nails
© Getty Images/Ksenia Lyubasova

Auf TikTok und Instagram sorgt diesen Sommer ein neuer Nageltrend für Aufregung: Blueberry Milk Nails. Alle lieben den pudrig-transparenten Blauton - nicht zuletzt, weil er zu wirklich jedem Hautton passt. So kannst du den Nageltrend einfach nachmachen:

Wer diesen Sommer auf der Suche nach Inspiration für seine Maniküre ist, der braucht nur den Stars auf die Finger zu schauen. Sofia Richie, Dua Lipa oder Zendaya sind den Blueberry Milk Nails nämlich bereits verfallen. Die Farbe der Blueberry Milk Nails erinnert an einen frischen Blaubeer-Milchshake - genau das Richtige für den Sommer und ein Styling ganz nach unserem Geschmack. Denn die pastellblauen Nägel fallen auf und wirken gleichzeitig schick.

So gelingen Blueberry Milk Nails:

Für den beliebten Look wird ein transparenter, blauer Nagellack über einen beigen, weißen oder perlmuttfarbenen Basislack aufgetragen. Zum Schluß Top Coat darüber pinseln und fertig ist der blaue Nageltraum.

Den passenden Lack, kannst du hier kaufen!

Auch mit UV-Lack gelingt der Nageltrend easy: Nägel gründlich reinigen (auf buffern kannst du verzichten), dann den Basecoat auftragen und 90 Sekunden unter der UV-Lampe aushärten lassen. Zum Abschluss noch mit einer Schicht Topcoat versiegeln und voilà!

Den passenden UV-Lack kannst du hier shoppen.

 

Vielleicht auch interessant:

Das sind die schönsten Nageltrends für den Sommerurlaub

So kannst du deine Nagelform optisch verlängern

Zählbild
Mehr zum Thema