Kommt garantiert gut an

Last-Minute-Geschenk zum Valentinstag: Dieses Parfum weckt Frühlingsgefühle

Douglas Shop | © AdobeStock/Dennis
Bei Douglas gibt es so einige Parfum-Klassiker und Duft-Neuheiten zu entdecken.
© AdobeStock/Dennis

Du bist noch auf der Suche nach einem Last-Minute-Valentinstagsgeschenk? Dann habe ich jetzt eine blumige Parfum-Empfehlung für dich, die wahre Frühlingsgefühle auslöst! 

Parfum-Tipp für den Valentinstag

Der Valentinstag steht vor der Tür und ein Geschenk muss her! Vielleicht bin ich als Beauty-Redakteurin auch voreingenommen, aber meiner Meinung nach kann man mit einem Beauty-Produkt nie was falsch machen. Voraussetzung ist natürlich, dass man die Bedürfnisse und Vorlieben des zu Beschenkenden kennt. Wenn du also ein Geschenk für einen Fan von blumigen Parfums suchst, kann ich dir den Signaturduft von MCM empfehlen. Bisher bekannt für seine Taschen und Rucksäcke, konnte das Luxusmodelabel mich mit diesem floralen und gleichzeitig frischen Duft komplett begeistern!

Fruchtige Noten von Himbeere und Aprikose vereinen sich wunderbar mit Pfingstrose und Veilchen. Dabei ist der Duft weder zu süß noch zu fruchtig, sondern behält sich eine angenehme Frische bei, die perfekt für den Alltag ist. Der Flakon ist eine Hommage an den klassischen MCM-Rucksack und wird garantiert zum Hingucker im Parfum-Regal. Schmetterlinge im Bauch sind beim Aufsprühen garantiert ... 

Hier kannst du das Parfum direkt bei Douglas bestellen

Blumiger Douglas Duft | © PR
Foto: PR

Extra-Tipp: Damit dein Parfum extra lange hält, sprüh es am besten direkt nach dem Duschen auf. Da die Poren durch das warme Wasser und die warme Luft geöffnet sind, können die Duftpartikel besser von der Haut aufgenommen werden und bleiben so länger haften. Auf diese Weise kannst du dich sich so lange wie möglich an deinem Lieblingsduft erfreuen! 

Anmerkung zum Schluss: Die vorgestellten Produkte sind die persönlichen Empfehlungen und Lieblinge der myself-Redakteur*innen. Nur weil sie für sie funktionieren, bedeutet das nicht automatisch, dass du genauso begeistert vom Duft, der Wirkung oder dem Aussehen der Produkte sein musst. 

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Mehr zum Thema