Weltneuheit

Dyson Airstrait: So bekommst du perfekt glattes, glänzendes Haar 

Frau mit schönen gesunden, glatten Haaren | © Getty Images/PeopleImages
Endlich glänzend glattes Haar: Mit dem neuen Dyson Airstrait wird dieser Traum für viele endlich wahr!
© Getty Images/PeopleImages

Dyson hat es wieder einmal geschafft, unsere Erwartungen zu übertreffen. Längst ist die Marke nicht mehr nur für ihre beeindruckenden Staubsauger bekannt, sondern auch für ihre Produkte im Bereich Haarpflege und Styling. Der gehypte Dyson Airwrap war erst der Anfang, denn nun präsentiert Dyson stolz den Airstrait, der die Herzen aller Beauty-Fans höher schlagen lässt.

Was kann der neue Dyson Airstrait?

Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich bei dem neuen Haarstyling-Tool um einen Haarglätter. Die Neuheit trifft dabei mal wieder voll ins Schwarze, denn sleek Looks sind (endlich!) wieder im Trend.

Der Dyson Airstrait ist nicht nur ein Multitalent, sondern bedient sich einer völlig neuen Technologie, die das Trocknen und Glätten der Haare mit nur einem Gerät ermöglicht - und das ganz ohne extreme Hitze. Das Geheimnis liegt in der Luft - buchstäblich. Während herkömmliche Glätteisen mit heißen Platten arbeiten, bleiben die Platten beim Dyson Airstrait erfrischend "kalt". Durch einen präzise ausgerichteten Hochdruck-Luftstrom wird deine Haarsträhne sanft geglättet und getrocknet. Das Ergebnis? Natürlich glattes Haar, das geschmeidig und glänzend aussieht.

Hier kannst du dir den Dyson Airstrait anschauen.

 

© Dyson
Foto: Dyson

Aber das ist noch nicht alles. Der Dyson Airstrait verfügt sogar über einen "Nass-Modus", der es ermöglicht, nasses Haar zu stylen, ohne es zu beschädigen. So kann man die Haare in einem Arbeitsgang trocknen und glätten, ohne sie vorher föhnen zu müssen. Das spart nicht nur Zeit, sondern schont auch die Haarstruktur. Und ja, ebenso lässt sich der Haarglätter auf trockenem Haar nutzen, um Frizz zu entfernen und glattem Haar mehr Glanz zu verleihen.

So benutzt du den Dyson Airstrait

Laut der Userin sind die Haare nach dem Styling perfekt geglättet und haben einen schönen Glanz. Mit der richtigen Anwendung hat also auch Frizz keine Chance mehr. Auch viele Anwender*innen aus der TikTok-Community schwärmen davon, wie unkompliziert die Nutzung funktioniert und wie schnell selbst dickes und fülliges Haar fertig gestylt ist.

 

Der Dyson Airstrait Haarglätter ist ab dem 5. Februar 2024 für 499 € (UVP) in allen Dyson Demo Stores und auf dyson.de erhältlich. Wenn du also auf der Suche nach einem neuen Haarstyling-Tool bist, das nicht nur effizient, sondern auch schonend ist, dann ist der Dyson Airstrait definitiv einen Blick wert. Lass dich von seiner Magie verzaubern und erlebe Styling auf einem ganz neuen Level.

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Mehr zum Thema