Der Lipgloss ist gerade sogar reduziert

Wow: Dieser 7-Euro-Lipgloss ist genauso gut wie der virale Fenty-Gloss!

Eine junge Frau trägt Lipgloss auf | © GettyImages/Caroline Tompkins / Refinery29 for Getty Images
Diesen Lipgloss darfst du dir nicht entgehen lassen
© GettyImages/Caroline Tompkins / Refinery29 for Getty Images

Das solltest du auf keinen Fall verpassen: Ein Ligloss für gerade einmal sieben Euro, der genauso gut sein soll wie der virale Lipgloss von Fenty Beauty? Das verraten wir dir hier und natürlich erfährst du, um welches Produkt es sich handelt. Eins vorneweg: Wir sind begeistert!

Diesen Herbst tragen wir glossy Lippen

Im Herbst 2023 sind glossy Lippen auf jeden Fall total angesagt. Matt ist out! Da trifft es sich perfekt, dass wir den perfekten Lipgloss gefunden haben und der Lipgloss ist gerade sogar reduziert!

Für vollere Lippen: Ein Lipgloss geht viral

Vollen Lippen wollen viele und deshalb geht gerade wieder ein Produkt durch die Decke: Der "Gloss Bomb Heat" von Fenty Beauty* geht auf TikTok und Co. gerade viral. Warum? Weil er in Sekundenschnelle vollere Lippen zaubern kann. Deshalb ist der Lippenstift oft ausverkauft. Aber wir haben einen Lipgloss entdeckt, der auf jeden Fall mithalten kann. Und das Beste: Er kostet nur sieben Euro!

Dieser günstige Lipgloss ist genauso gut wie der virale Lipgloss von Fenty Beauty

Wenn du eine günstige Alternative für den viralen Lipgloss suchst, haben wir sie für dich gefunden: der Lifter Gloss von Maybelline New York für ca. sieben Euro.*

Den Gloss gibt es in verschiedenen Farben, er enthält Hyaluronsäure und ist feuchtigkeitsspendend. Und natürlich sorgt auch er für vollere Lippen. Wir sind begeistert und auch die über 13.000 Spitzenbewertungen sprechen für sich!

*Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.

Mehr Beauty-Themen:

Diese Lippenstiftfarbe trägt man im Herbst 2023 - und wir haben den perfekten Lippenstift gefunden

Vollere Lippen: So einfach schummelst du dir größere Lippen

Mehr zum Thema