Geheimnis gegen Rötungen

Problemhaut im Griff: Ich litt unter Rötungen im Gesicht, bis ich diese Creme entdeckte

Junge Frau checkt ihre Gesichtshaut im Spiegel | © Getty Images/jeffbergen
Nicht nur während oder nach einer Schwangerschaft haben viele Frauen mit Hautproblemen zu kämpfen - doch es gibt Hilfe!
© Getty Images/jeffbergen

Besonders nach meiner Schwangerschaft litt ich unter Rötungen im Gesicht - diese Creme hat mir endlich geholfen!

Nach der Schwangerschaft half mir die Stabilizing Repair Creme von Dermalogica

Das Problem teile ich mit vielen anderen Frauen, die Kinder bekommen haben: Besonders in und nach der Schwangerschaft haben viele von uns mit Hautproblemen zu kämpfen, so auch ich. Durch die Hormonumstellung litt ich plötzlich unter extrem empfindlicher und geröteter Haut, zum Teil mit sehr trockenen Stellen. Besonders meine Wangen waren immer extrem gerötet. Ich probierte zahlreiche Feuchtigkeitscremes und Seren, doch nur eine Creme half mir wirklich: Die Stabilizing Repair Creme von Dermalogia (hier online bestellen*). Nach den ersten drei bis vier Tagen bemerkte ich bereits einen ersten Rückgang der Rötungen, nach zehn bis 14 Tagen verbesserte sich auch deutlich die Trockenheit - meine Haut machte einen viel gesünderen Eindruck und seitdem will ich nicht mehr auf diesen Beautyhelfer verzichten und verwende sie täglich.

So wendest du die Creme richtig an

Ich habe die Creme zu Beginn morgens und abends verwendet, um die volle Wirkung auszuschöpfen. Durch die Formulierung mit Cica werden Rötungen schnell gelindert. Inzwischen hat sich meine Haut so gut erholt, dass ich sie nur noch abends vor dem Schlafen auftrage. Mit Rötungen habe ich inzwischen keine Probleme mehr. Auf die Creme will ich aber trotzdem nicht mehr verzichten, da ich das Gefühl habe, dass meine Hautbarriere so nachhaltig gestärkt wird!

Anmerkung: Nur weil mir die Creme weitergeholfen hat, muss sie nicht jedem mit diesem Problem helfen. Ich beschreibe hier eine rein persönliche Erfahrung mit dem Produkt!

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Mehr zum Thema