Beauty

Star-Aura: Das ist 2024 DER Trend à la Ariana Grande und Taylor Swift

Taylor Swift bei der Weltpremiere des Konzertfilms „Taylor Swift: The Eras Tour“ | © GettyImages/Matt Winkelmeyer / Staff
Stars wie Taylor Swift machen es vor und wir machen es nach. Dieser Beauty-Trend lässt dich 2024 strahlen!
© GettyImages/Matt Winkelmeyer / Staff

Einmal so aussehen wie die Stars auf dem roten Teppich - das haben wir uns vermutlich alle schon einmal gewünscht. Warum auch nicht? Taylor Swift und Co. sind für viele Vorbilder und seien wir ehrlich: Stars umgibt, vor allem auf dem roten Teppich, einfach eine gewisse Aura. Wir verraten dir, welcher Beauty-Trend 2024 bei Stars ganz vorne mitspielt und wie du dir ein kleines bisschen roten Teppich nach Hause holen kannst!

Star-Aura: Das ist der Beauty-Trend 2024 à la Taylor Swift und Ariana Grande

Egal, ob auf der Bühne oder ganz privat, die Stars bekennen Farbe, und zwar auf ihren Lippen. Rote Lippen sind wieder so angesagt wie lange nicht mehr! Das beweist nicht zuletzt das neue Song-Cover von Ariana Grande. Und dabei ist es völlig egal, ob die Lippen matt oder glänzend sind. Nur eins ist wichtig: schön rot müssen sie sein! Absolut verführerisch, so zeigen sich derzeit viele Stars – und das auch abseits vom roten Teppich!

Mit diesen zwei Produkten kannst du den Look der Stars ganz einfach nachschminken

Für den Star-Look brauchst du nur zwei Produkte. Als Erstes umrandest du deine Lippen mit dem „Kiko Milano Smart Fusion Lip Pencil“ in der Farbe Cerry Red.

Hier kannst du dir den Konturenstift ansehen.

Als zweiten Schritt trägst du einfach den „Kiko Milano 3D Hydra Lipgloss“ auch in der Farbe Cherry Red auf – fertig ist der Glamour-Look der Stars!

Hier kannst du dir den Lipgloss anschauen.

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Mehr zum Thema