Astrologie

Diese 3 Sternzeichen verhalten sich im Streit kindisch

Paar streitet auf Bank | © Getty Images/Westend61
Wie löst du Unstimmigkeiten?
© Getty Images/Westend61

In der Familie, zwischen Freund*innen oder mit dem*r Partner*in kann es immer mal wieder krachen. Jedes Sternzeichen hat andere Methoden, mit Streit umzugehen. Diese drei tun sich eher schwer, erwachsen zu bleiben.

1. Fische (20. Februar – 20. März)

Bei diesem sensiblen Sternzeichen brechen schon die Dämme, wenn das Gegenüber auch nur einen etwas ernsteren Ton anschlägt. Fische können Konflikte kaum aushalten und ihnen kommen schnell die Tränen, sodass eine normale Diskussion kaum möglich ist.

Sternzeichen: typische Charaktereigenschaften

Glückliche Mädchen umarmt in Straßenbahn | © iStock | Pekic

2. Widder (21. März – 20. April)

Der Widder ist extrem willensstark und will stets genau das durchsetzen, was er für richtig hält. Läuft es nicht nach seinem Kopf, wird er stur und wenn es sein muss, auch ziemlich laut. Lenkt der/die andere immer noch nicht ein, kann es passieren, dass das Sternzeichen einfach ohne weitere Klärung hinausstürmt.

3. Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Vor allem in Streitsituationen kommen die beiden Gesichter der Zwillinge durch. Eines davon kann ziemlich fies werden und hart austeilen. Das wiederum führt oft dazu, dass der/die Gesprächspartner*in sich persönlich angegriffen fühlt und der Streit viel schlimmer wird, als er hätte sein müssen.

Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als Richtschnur und Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit.
 

Diese drei Sternzeichen sind Pessimisten
Mehr zum Thema