"Eternal Sunshine"

Ariana Grande: Ihr neues Album erscheint schon im März

Ariana Grande | © Getty Images/DAMEBK/Bauer-Griffin
Ariana Grande kommt 2024 mit neuer Musik zurück!
© Getty Images/DAMEBK/Bauer-Griffin

Neue Musik, neue Liebe: Ariana Grande wird 2024 offenbar ihr nächstes Studioalbum veröffentlichen - nach drei Jahren musikalischer Pause. Und auch privat gibt es Neuigkeiten bei der Sängerin.

Das Warten auf das bereits siebte Studioalbum von US-Popstar Ariana Grande (30) hat in wenigen Wochen ein Ende. Wie die Sängerin am Mittwoch via Instagram bekannt gab, kommt ihr neues Werk "Eternal Sunshine" bereits am 8. März 2024 auf den Markt. Die Ankündigung erfolgt nur wenige Tage nach der Veröffentlichung ihres neuen Songs "Yes, And?", das inklusive Musikvideo als Vorgeschmack zu ihrem neuen Album bereits seit dem 12. Januar 2024 erhältlich ist. Auf ihrer offiziellen Webseite ist "Eternal Sunshine" bereits vorbestellbar.

Zur Ankündigung ihres neuen Albums postete Grande insgesamt drei Bilder von sich. Eines davon - eine Nahaufnahme ihres Gesichts inklusive rot geschminkten Lippen - stellt bereits das Artwork ihres neuen Songs dar. Bei den anderen Bildern, die in ähnlichem Stil gehalten sind, könnte es um alternative Cover-Motive des Albums handeln. Die beiden anderen Bilder zeigt Grande in einem weißen Oberteil mit roten Handschuhen, die offensichtlich während des identischen Shootings entstanden sind. Die Grammy-Gewinnerin kündigte bereits an, dass es mehrere Titelbilder geben wird.

Das letzte Album von Grande, "Positions", erschien im Jahr 2020 und erreichte in Großbritannien und den USA den ersten Platz der dortigen Charts. In Deutschland schaffte "Positions" es nicht über den siebten Rang hinaus. 

Ariana Grande ist frisch verliebt

Auch privat ist bei Ariana Grande seit geraumer Zeit einiges los. Seit einigen Monaten soll die Schauspielerin mit ihrem "Wicked"-Kollegen Ethan Slater (31) liiert sein. Die beiden hatten sich bei den Dreharbeiten zu dem Musicalfilm in London kennengelernt. Laut dem Klatschportal "TMZ" leben die beiden nun sogar gemeinsam in New York City. Demnach hätten sie jeweils noch eine eigene Wohnung, verbrächten aber fast jede freie Minute miteinander.

Erst Anfang des Jahres hatte sich Grande nach knapp zwei Jahren Ehe von Ehemann Dalton Gomez (28) getrennt, im Oktober ging die Scheidung durch. Im Juli gab es erste Gerüchte um die Beziehung zu Ethan Slater. Der reichte noch im selben Monat die Scheidung von seiner Ehefrau ein, mit der er einen gemeinsamen Sohn hat.

Für Grande geht es laut "TMZ" im Frühjahr nochmal zurück nach Großbritannien, wo sie "Wicked" zu Ende dreht. Ob Ethan Slater sie dann begleitet, ist demnach noch unklar. Der Schauspieler hat zur selben Zeit ein Engagement am Broadway.

 

Auch interessant:

Neuer Limited Edition Ariana Grande-Duft bei Douglas

spot on news
Mehr zum Thema