Baby one more time?

Nach "The Voice"-Aus: Lena Gercke bestätigt Schwangerschaft!

Lena Gercke | © Getty Images/Alexander Hassenstein
Freudige Nachrichten von Lena Gercke? Ist sie wirklich wieder schwanger?
© Getty Images/Alexander Hassenstein

Vor kurzem verkündete Ex-GNTM Kandidatin Lena Gercke ihren Rücktritt bei The Voice. Ist etwa eine Schwangerschaft der Grund für die Pause? Lena Gercke bestätigt jetzt, dass wieder Nachwuchs auf dem Weg ist!

Lena Gercke wurde vor zwei Jahren zum ersten Mal Mama. Ihre Tochter Zoe steht seitdem an erster Stelle. Trotzdem hat Lena Gercke jede Menge zu tun, mit ihrer eigenen Fashion-Kollektion und ihrem Job als Moderatorin. Gerade gönnt sie sich mit Partner Dustin und ihrer Tochter eine Auszeit auf Ibiza. Hier sollen laut Bild Fotos aufgetaucht sein, die sie zusammen mit Töchterchen Zoe am Strand zeigen. Bild schreibt dazu: Bei Lena Gercke zeichnet sich eine kleine Wölbung ab.

Wir haben uns die Bilder mal genauer angesehen und müssen sagen, es sieht verdächtig nach Baby-Bauch aus.

Schon seit Längerem hat es Gerüchte gegeben, nun ist es offiziell: Lena Gercke (34) ist wieder schwanger. Das Model postete zwei Fotos mit gut sichtbarem Babybauch auf Instagram. Darauf trägt sie ein kurzes und legeres weißes Kleid. Auf einem der beiden Bilder ist sie zudem in einer süßen Umarmung mit ihrem Partner, dem Regisseur und Unternehmer Dustin Schöne, zu sehen. "1+1=4", schrieb die 34-Jährige dazu.

In den Kommentaren sammelten sich viele Glückwünsche für die bald zweifache Mutter. "Willkommen im 4er-Club", schrieb etwa Model Marie Nasemann (33). Kollegin Rebecca Mir (30) gratulierte mit "Herzlichen Glückwünsch" und "Du siehst toll aus". Janin Ullmann (40) und Lena Meyer-Landrut (31) hinterließen Herzchen-Emojis. Auch Sänger Nico Santos (29), Moderatorin Aminata Belli (30) und "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse (41) gratulierten.

Die Gewinnerin der ersten Staffel "Germany's next Topmodel" hat seit 2019 ihre eigene Modemarke LeGer. Zudem ist Lena Gercke als Moderatorin unter anderem von "The Voice of Germany" bekannt. Das Format wird sie 2022 allerdings nicht präsentieren, wie sie Ende März auf Instagram ankündigte: "Als Unternehmerin, aber vor allem auch als Mutter bin ich stärker denn je gefordert, auch einmal Dinge wegzulassen", erklärte sie dazu.

Auch interessant: Das sind die heißen Kandidaten bei "Bachelorette" 2022

Nach Vorwürfen gegen GNTM: Diese Kandidatin boykottiert das Finale

spot-on Redaktion
Mehr zum Thema