Verdächtiger Instagram-Post

Britney Spears: Heimliche Hochzeit?

Britney Spears auf einer Filmpremiere in Los Angeles | © gettyimages.de / Axelle/Bauer-Griffin
Fans vermuten, dass die Sängerin heimlich geheiratet hat.
© gettyimages.de / Axelle/Bauer-Griffin

Britney Spears neuester Instagram-Post sorgt für Aufruhr unter den Fans: Angeblich soll die Popsängerin frisch verheiratet sein! Was steckt dahinter?

Hat Britney Spears heimlich geheiratet?

Seit die Vormundschaft ihres Vaters aufgehoben wurde, genießt die Sängerin ihr Leben in vollen Zügen. Nicht nur hat Britney Spears kürzlich einen millionenschweren Buchdeal für ihre Biografie unterzeichnet - jetzt soll sie auch still und leise geheiratet haben. 

Ein Instagram-Post hat die Fans stutzig gemacht: Darin gratuliert die 40-Jährige ihrem Verlobten Sam Ashgari zu seinem Geburtstag - und bezeichnet den 28-Jährigen als ihren Ehemann! "So ein tolles Foto von meinem Mann", schreibt Britney Spears. "Er arbeitet so hart und erstaunt mich jeden Tag mit seiner Leidenschaft für das Leben. Ich bin so glücklich, dass ich mein Leben mit ihm teilen kann. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!"

Britney Spears: Hochzeit mit Sam Ashgari?

Bisher hat sich die Sängerin noch nicht dazu geäußert, ob sie und ihr langjähriger Freund sich das Ja-Wort gegeben haben. Britney Spears und Sam Ashgari sind bereits seit sechs Jahren ein Paar. 

Übrigens: Diese Stars sind frisch verlobt!

Mehr zum Thema