Aszendent Schütze

Der kommunikative Deszendent Zwillinge

Bild Sternzeichen Zwillinge | © Getty Images/Lukman Abdu Rofi
Mit dem Aszendenten Schütze, hast du auch den Deszendenten Zwillinge.
© Getty Images/Lukman Abdu Rofi

Glaubt man der Astrologie, wird man nicht nur von seinem Sternzeichen beeinflusst, sondern von vielen weiteren Faktoren. Dazu gehören auch der Aszendent und Deszendent. Was das Sternzeichen Zwillinge als Deszendent für dich bedeutet, verraten wir hier!

Aszendent Schütze und Deszendent Zwillinge

Ist die Rede vom Aszendenten, geht es dabei ausschließlich um Charaktereigenschaften, Vorlieben oder Verhaltensweisen die dieses Sternzeichen für dich bereithält. Der Deszendent dagegen offenbahrt dir, welche Menschen durcht ihre Persönlichkeit und Lebensweise am besten zu dir passen. Dem Aszendenten Schütze steht dabei immer der Deszendent Zwillinge gegenüber, was eine spannende Kombination ergibt.

So ergänzen sich Schütze und Zwillinge

Abenteuerliebe, Abwechslung, Freheit und Geselligkeit stehen für den Aszendenten Schütze. Dazu passt der genauso kommunikative und unternehmungslustige Zwilling perfekt. Der bringt außerdem wieder mehr Leichtigkeit in dein Leben und bringt dich zum Lachen, wenn dein Schützen-Ich in seinem Idealismus gefangen ist. Dafür erinnerst du deinen Deszendenten regelmäßig daran, auch mal in die Tiefe zu gehen, statt nur an der Oberfläche zu kratzen.

 

Das wünscht sich der Deszendent Zwillinge in Beziehungen

Wie bei allen Aszendent-Deszendent-Pärchen ergibt sich bei euren Wünschen für eine Liebesbeziehung ein tolles Match:

  1. Personal Space: Ihr fühlt euch beide schnell eingeengt und nehmt dann reiß aus. Miteinander passiert euch das nicht, weil ihr das Bedürfnis nach Freiraum des anderen versteht und respektiert.

  2. Klartext: Selbst wenn es mal Diskussionen und Streits gibt, könnt ihr das schnell klären, weil ihr beide direkt und ehrlich seid, aber auch nicht gleich beleidigt, sobald der/die andere seine Meinung äußert.

  3. Tschüss, Alltag: Ihr wollt mehr vom Leben und jagt gemeinsam ein besonderes, aufregendes Erlebnis nach dem anderen. Zu zweit macht das auch viel mehr Spaß.

 

Mehr zum Thema