Folge 2

GNTM 2024: Heidi Klum hat schlechte Nachrichten für die Models

Heidi Klum | © Getty Images/Cindy Ord
GNTM, Folge 2: Vor der ersten Fashion-Show hat Heidi Klum wichtige Nachrichten für ihre Models.
© Getty Images/Cindy Ord

Die 19. Staffel von Germany's Next Topmodel ist gestartet! In Folge 2 gibt es bereits einen besonderen Gastjuror - und schlechte Nachrichten von GNTM-Jurorin Heidi. 

GNTM 2024: Das passiert in Folge 2

Heidi Klum (50) und ihre Nachwuchsmodels sind zurück! Letzte Woche sind in Berlin die offenen Castings gestartet. Bewerben durften sich alle Menschen ab 18 Jahren. Das bedeutet, dass 2024 erstmals auch Männer die Chance auf den Titel "Germany's Next Topmodel" haben. 

In Folge 2, die am 22. Februar auf ProSieben läuft, gibt es auch schon den ersten Star-Auftritt: Jean Paul Gaultier kommt auf Einladung von Heidi Klum zur ersten #GNTM-Männer-Fashion-Show in 19 Jahren. Der Modeschöpfer hat viele wertvolle Tipps für die Kandidat*innen im Gepäck. 

Heidi Klum hat schlechte Nachrichten

Bevor jedoch die Fashion-Show mit Jean Paul Gaultier beginnen kann, hat die Model-Chefin allerdings noch weniger gute Nachrichten für die Teilnehmer*innen: 

„Ich muss euch etwas gestehen. Beim Casting war ich einfach zu euphorisch. Einige von euch werden uns leider noch vor Beginn der Modenschau verlassen.“

Wie es aussieht, hat der Model-Traum für einige bereits ein vorzeitiges Ende. Wie viele Kandidat*innen wird es treffen? 

So sah Heidi Klum früher aus und das waren ihre Männer

Heidi Klum auf dem roten Teppich | © Getty Images/	Tibrina Hobson

Germany's Next Topmodel läuft wie gewohnt jeden Donnerstag, um 20.15 Uhr auf ProSieben. Wiederholungen gibt es immer freitags auf Sixx und Joyn. 

Mehr über die 19. Staffel von GNTM erfährst du hier. 

Mehr zum Thema