Trouble in Hollywood

Schock: Nach Bruce Willis steigt auch dieser Hollywood-Schauspieler aus!

Der nächste Schock: Nach Bruce Willis steigt jetzt auch ER aus! | © Getty Images/Lia Toby
Der nächste Schock: Nach Bruce Willis steigt jetzt auch ER aus!
© Getty Images/Lia Toby

Fans sind in Schockstarre! Kann das wirklich sein? Einer der beliebtesten Hollywood-Schauspieler will seine Schauspiel-Karriere an den Nagel hängen!

Was ist bloß los in Hollywood? Nach der berühmt-berüchtigten Ohrfeige von Will Smith an Chris Rock, erreichte uns die schlimme Nachricht, dass Bruce Willis aus dem Schauspiel-Geschäft wegen einer Aphasie-Diagnose aussteigt. Jetzt kündigt ein weiterer Hollywood-Star seinen Rücktritt vom Business an!

Zuletzt zeigte er sich „angewidert“ über das Verhalten von Will Smith und seiner Ohrfeige an Chris Rock bei den Oscars, jetzt macht er klare Ansagen, was seine eigene Zukunft in Hollywood betrifft.

Jim Carrey hängt Hollywood-Karriere an den Nagel

Gegenüber Access Hollywood sagte Jim Carrey, dass er sich erstmal vom Filmgeschäft zurückziehen wird. Gerade erst kam der neue Film Sony the Hedgehog 2 heraus, aber jetzt soll es genug sein.

Er sagte: „Ich setze mich zur Ruhe. Ich meine es wirklich ernst.“

Jim Carrey | © Getty Images/Lia Toby
Jim Carrey zieht sich zurück vom Film-Biz und konzentriert sich auf sein spirituelles Leben
Foto: Getty Images/Lia Toby

Ob Jim Carrey sich nur für eine Zeit verabschiedet und vielleicht zurückkommt, bleibt offen:

„Kommt darauf an, wenn die Engel mir ein Skript bringen, das mit goldener Tinte geschrieben ist und das mir sagt, es wird wirklich wichtig für die Menschen sein, dann könnte es sein.“

Die Begründung für seinen Rückzug: „Ich liebe mein spirituelles Leben. Und ich habe genug. Ich habe genug gemacht. Und ich bin genug.“

Eigentlich eine gute Einstellung. Dennoch ist diese Nachricht ein Schock für alle Fans.

Jim Carrey (Dumm & Dümmer) ist einer der beliebtesten Schauspieler überhaupt.

Mehr zum Thema