Astrologie

Luftzeichen: Das sind die größten Ängste von Wassermann, Zwillinge und Waage

Junge Frau sitzt nachdenklich auf der Couch | © Getty Images/Panupong Piewkleng
Davor fürchten sich die Luftzeichen am meisten.
© Getty Images/Panupong Piewkleng

Obwohl die Luftzeichen für ihre lebendige und soziale Natur bekannt sind, tragen auch sie ihre eigenen Ängste und Unsicherheiten mit sich herum. Heute werfen wir einen Blick auf diese Ängste und zeigen dir, wovor sich Wassermann, Zwillinge und Waage am meisten fürchten.

Davor fürchten sich die Luftzeichen:

Wassermann: Konformität

Wassermann-Geborene besitzen von Natur aus eine rebellische Ader und empfinden Freude daran, gegen den Strom zu schwimmen. Ihre sozialen Ansichten sind oft fortschrittlich und unkonventionell. Wassermann-Geborene lieben es, anders zu sein und sich von der Masse abzuheben. Aus diesem Grund ist ihre größte Angst, sich anderen anpassen zu müssen und ihre Einzigartigkeit zu verlieren. Ein Leben, in dem sie ihre eigenen Überlegungen und Ideen aufgeben müssen, ist für Wassermann-Geborene unvorstellbar. 

Zwillinge: Einsamkeit

Zwillinge sind bekannt dafür, soziale Wesen zu sein, die immer auf der Suche nach intellektuellen Abenteuern und sozialen Interaktionen sind. Sie sind äußerst gesellig und blühen in Gesellschaft anderer auf. Das Verlangen nach sozialen Aktivitäten resultiert jedoch aus ihrer tiefen Angst vor Einsamkeit. Die Vorstellung, von anderen vergessen oder übersehen zu werden, ist für sie beängstigend, weshalb sie sich immer wieder in soziale Aktivitäten stürzen und ständig auf der Suche nach neuen Kontakten und Ablenkungen sind.

Waage: Konflikte

Kein Sternzeichen ist so harmonisch und ausgeglichen wie Waage. Sie sind stets charmant, diplomatisch und freundlich. Doch hinter diesem Auftreten verbirgt sich oft eine tiefe Angst vor Konflikten. Waage-Geborene fürchten sich vor Streitigkeiten, Auseinandersetzungen, Unstimmigkeiten und allem, was die Harmonie in ihrem Leben stören könnte. Aus diesem Grund gehen sie oft Kompromisse ein, um Konflikte zu vermeiden. Selbst, wenn sie wichtige Themen zu diskutieren haben.

Um mehr über die Luftzeichen zu erfahren, können wir dir diese Astro-Bücher empfehlen:

Eine wichtige Sache zum Schluss:

Astrologie sollte nicht als feststehende und unumstößliche Wahrheit betrachtet werden. Die Informationen dienen der Unterhaltung und es bleibt den Lesenden überlassen, ob sie an die Astrologie glauben oder nicht.

Mehr zum Thema