Megadrama nach der Trennung

Diese drei Sternzeichen sind die schlimmsten Ex-Partner

Frau schaut traurig nach der Trennung von ihrem Mann | © Getty Images/PhotoAlto/Frederic Cirou
Einige Sternzeichen wünscht man sich nicht als Ex-Partner*innen
© Getty Images/PhotoAlto/Frederic Cirou

Trennungen sind niemals schön. Manche Paare schaffen es dennoch im Guten auseinander zu gehen, andere mutieren zu den schlimmsten Ex-Partner*innen, die man sich vorstellen kann. Unter drei Sternzeichen finden sich besonders viele dieser Ex-Partner, die ihren früheren Beziehungen das Leben schwermachen. 

Widder neigen zu Jähzorn und ganz großem Drama

Als echtes Feuerzeichen gibt der Widder in der Liebe alles. Er liebt mit voller Leidenschaft, umso enttäuschter und verletzter ist er bei einer Trennung. Impulsiv, wie er ist, kommt es daher zu jeder Menge Drama und zerbrochenem Geschirr. Zudem neigt der Widder zu Jähzorn, was besonders in der ersten Trennungsphase schwierig werden kann. Da gehen schon mal Dinge des Ex zu Bruch und der respektvolle Ton bleibt bei Gesprächen auf der Strecke. Widder versuchen zudem, den oder die Ex-Partner*in möglichst schnell zu vergessen und lenken sich gerne mit anderen ab. Das kann auf den oder die Ex schnell verletzend wirken. Einen Widder wünscht sich also wirklich niemand als Ex-Partner*in.

Skorpione sind auf Rache aus 

Mit Skorpionen hat man es schon während einer Beziehung nicht immer einfach, denn sie neigen zu Eifersucht und sind nachtragend. Klar, dass es auch bei einer Trennung ordentlich zur Sache geht, denn der Skorpion fühlt sich in seinem Misstrauen bestätigt. Da wird auch gerne hinter dem Rücken des oder der Ex-Partner*in gelästert und schlecht geredet. Es wird einfach alles versucht, um dem oder der Ex das Leben schwer zu machen und sich zu rächen. Intrigen sind nicht selten und man sollte auf der Hut sein vor einem Skorpion als Ex-Partner*in.

Welche Sternzeichen passen zusammen?

Verliebtes Paar neckt sich im Bett | © iStock | pixelfit

Löwen verändern sich nach einer Trennung oft drastisch

Löwen lieben große Auftritte und sind schwer von sich überzeugt. Für sie ist es kaum vorstellbar, dass der oder die Ex-Partner*in ein Leben ohne ihn führt und so verlaufen auch Trennungen häufig besonders theatralisch. Nicht selten verändern sie sich nach einer Trennung drastisch und können sogar toxische Züge annehmen. So lieb und nett, wie sie ihren Partner in Beziehungen im positiven Sinne um den Finger wickeln, können ihre Verhaltensweisen nach einer Trennung richtig unangenehm werden. Sie reagieren oft impulsiv und lautstark. Zudem neigen Löwen dazu sogar aus einer Trennung einen Wettkampf zu machen - und den wollen sie natürlich gewinnen. Sie wollen schneller darüber hinwegkommen, schneller eine neue Beziehung eingehen und schneller wieder das Leben in vollen Zügen genießen - und dieses "perfekte Leben" muss natürlich auf Social Media zur Schau gestellt werden. Das kann für Ex-Partner*innen sehr verletzend sein.

 

Auch das solltest du dir ansehen:

Perfect Match: Diese Sternzeichen-Paare führen die besten Beziehungen

Diese 3 Sternzeichen fühlen sich als Singles glücklicher

Diese Sternzeichen ziehen sich magisch an

Zählbild
Mehr zum Thema