Film-Tipp

"Riverdale"-Liebling in neuer Rolle: Camila Mendes verzaubert in "Música"

Camila Mendes und Rudy Mancuso in ihrem neuen Film Musica | © Amazon
Camila Mendes und Rudy Mancuso spielen die Hauptrollen in "Música".
© Amazon

Sechs Jahre lang spielte sie die selbstbewusste Veronica Lodge in "Riverdale" und sicherte sich damit unzählige Zuschauerherzen. Seitdem ist Camila Mendes nicht mehr aus der Film- und Serienwelt wegzudenken. Die Schauspielerin hat sich auch nicht ausgeruht, nachdem die Comic-Serie im Sommer 2023 geendet ist. Bereits im Februar spiele sie in der Prime-Video-RomCom "First Class" eine Hauptrolle. Jetzt erscheint ihr neuer Film "Música", ebenfalls auf Prime Video.  Wir haben alle Infos! 

Camila Mendes spielt Hauptrolle in neuer Prime Video-Romanze

Am 4. April startet die Coming-of-Age-Liebesgeschichte "Música" mit Camila Mendes und Rudy Mancuso auf Amazon Prime Video. Der autobiografische Film basiert auf der wahren Geschichte von Rudy Mancuso, der in den USA vor allem als Creator bekannt ist, und nun zum ersten Mal als Filmemacher und Schauspieler tätig ist. In "Música" spielt er sich selbst und beschreibt sein Leben mit Synästhesie, einer besonderen Form von Sinneswahrnehmung, bei der verschiedene Sinneseindrücke im Gehirn miteinander vermischt werden. Dadurch weiß der aufstrebende Künstler mit brasilianischen Wurzeln nicht, wohin seine Zukunft gehen soll, was für Unmut bei seiner Mutter und seiner Freundin Haley (Francesca Reale) sorgt. Als er auf einem Fischmarkt die ebenfalls brasilianische Isabella (Camila Mendes) trifft, hat er zum ersten Mal das Gefühl, wirklich verstanden zu werden. Isabella verdreht ihm den Kopf und Rudy fühlt sich zwischen ihr und Hailey hin- und hergerissen. 

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen: 

Hinter den Kulissen knisterte es

Fun Fact: Rudy Mancuso, der die männliche Hauptrolle in Música spielt und sich hoffnungslos in Isabella verliebt, ist auch im echten Leben mit Camila Mendes zusammen. Die beiden lernten sich 2022 am Set kennen und sind seitdem ein Paar. Auf Instagram wirken die beiden überglücklich: 

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass sich die 29-Jährige in einen Kollegen am Set verliebt. Auch mit "Riverdale"-Star Charles Melton (Reggie) war sie eine Zeit lang liiert. 

Zählbild
Mehr zum Thema