Für deine Watchlist

Auf diese Netflix-Serienstarts freuen wir uns im Herbst!

Drei Frauen schauen Film auf Laptop | © Getty Images/Morsa Images
Bereite schon mal deine Netflix-Partys für den Herbst vor!
© Getty Images/Morsa Images

Wenn dich das unbeständige Wetter im Herbst mal wieder zwingt, drin zu bleiben, musst du 2022 nicht genervt sein. Denn es warten viele neue Netflix-Serien und Staffeln auf dich!

Neue Serien-Ankündigungen auf Netflix

Mit Sicherheit wird uns der Streaming-Dienst von September bis November noch mit einigen Neuheiten überraschen. Doch ein paar brandneue Serien wurden bereits mit Starttermin im Herbst bekanntgegeben:

  • Cyberpunk: Edgerunners (Anime/ ab September 2022)

  • The School for Good and Evil (Fantasy-Serie/ ab September 2022)

  • Die Kaiserin  ( Historiendrama/ ab 29. September 2022)

  • Entergalactic (Animationsserie/ ab 30. September 2022)

  • Gänsehaut um Mitternacht (Horrorserie/ ab 7. Okotber)

 

Diese beliebten Netflix-Serien gehen im Herbst weiter

Während wir bei einigen unserer Lieblinge wie "Emily in Paris", "You" oder "Sex Education" noch auf neue Starttermine warten müssen (aber hoffen, dass sie noch in diesem Jahr erscheinen), stehen diese Staffeln für den Herbst 2022 schon fest:

  • The Crown (Staffel 5 / ab November 2022)

  • Young Royals (Staffel 2 ab November 2022)

  • Cobra Kai (Staffel 5 / ab 9. September 2022)
     

Mehr zum Thema