Das Geschlecht ist auch schon bekannt!

Nach Tod ihrer besten Freundin: PLL-Star Shay Mitchell ist wieder Mutter geworden

Shay Mitchell mit Tochter Atlas im Pool | © Instagram @shaymitchell
Ihre Tochter Atlas wird im Oktober drei Jahre alt. Jetzt bekommt sie eine kleine Schwester!
© Instagram @shaymitchell

Wenige Monate nach dem Tod ihrer "besten Freundin" ist es jetzt für die Pretty Little Liars-Schauspielerin an der Zeit für gute Nachrichten: Sie ist wieder Mutter geworden! 

Shay Mitchell: Ihre Großmutter starb vor wenigen Monaten

Es gibt nichts Schlimmeres, als den Tod eines geliebten Familienmitglieds. Doch Shay Mitchell hatte eine ganz besondere Beziehung zu ihrer "Gram". Sie war nicht nur Oma für sie, sondern auch ihre beste Freundin. Gemeinsam gingen die Schauspielerin und ihre Großmutter durch dick und dünn.

So emotional verkündet die Schauspielerin die Geburt ihres zweiten Kindes

Auf den Schicksalsschlag folgt nun das große Baby-Glück: Am Montag (6. Juni) verkündete die 35-Jährige wieder Mutter geworden zu sein. Shay Mitchell und ihr langjähriger Partner Matt Babel sind zum zweiten Mal Eltern einer Tochter geworden - und diese trägt einen ganz besonderen Namen. 

"Die wichtigste Person im selben Jahr zu verlieren, in dem ich meine zweite Tochter bekommen habe, hat alles für mich verändert", schreibt die Schauspielerin auf Instagram. "Wir sind so glücklich, dass du hier bist Rome, benannt nach meiner besten Freundin, meiner Seelenverwandten, meiner Großmutter Romaine." Die Schauspielerin benennt ihre Tochter also nach ihrer verstorbenen Großmutter. Was für eine schöne Geste!

Ihre Tochter Atlas durfte Gram noch erleben und dafür sei sie sehr dankbar. Umso trauriger ist es, dass das zweite Kind seine Uroma leider nicht mehr kennenlernen kann. In einem älteren Instagram-Post rief sie deshalb ihre Follower auf: 

"Wenn ihr das Glück habt eure Großeltern noch bei euch zu haben, tut mir den Gefallen und ruft sie einfach an, um Hallo zu sagen, denn ihr wisst nie, wann es das letzte Mal sein wird."

Fest steht: Die Freude über das zweite Kind ist unermesslich! Wir freuen uns schon auf neuen Baby-Content von Shay Mitchell. 

Mehr zum Thema