Laut Horoskp

Diese Sternzeichen trennen sich in der Skorpion-Saison

Frau hält Blatt mit Zeichnung zum Sternzeichen Wasserman hoch | © Getty Images/Crispin la valiente
Diese Sternzeichen trennen sich in der Skorpion-Saison
© Getty Images/Crispin la valiente

Für diese 3 Sternzeichen ist die Skorpion-Saison besonders, denn sie müssen sich von ihrer Liebe, beruflichen Perspektiven oder familiären Wünschen trennen.

Was passiert in der Skorpion-Saison?

Die Skorpion-Saison gehört zu den wohl intensivsten Sternzeichen-Phasen im Jahr. Wenn die Sonne in das Wasserzeichen übergeht, ist nicht nur der gleichnamige Tierkreis betroffen, sondern es überträgt sich auch auf die anderen Sternbilder. Was dann folgt, sind nicht nur glückliche Wochen. Auch unangenehme, herausfordernde und stressige Zeiten stehen an, die ziemlich spannend für jeden von uns werden können. Für diese drei Tierkreise besonders, denn sie müssen sich von ihrer Liebe, beruflichen Perspektiven oder familiären Wünschen verabschieden. Eine Trennung ist in der Skorpion-Saison unausweichlich.

Trennung in der Skorpion-Saison

Zwillinge

Lieber spät als nie – das denkt sich der Zwilling und will im November sportlich durchstarten. Einziges Problem: Die Gesundheit macht nicht so mit, wie der Willen! Vor allem der Rücken macht sich bemerkbar und lässt sämtliche Träume, einer neuen Sportart zu erlernen, platzen. Das Sternzeichen ist deshalb gut beraten, sich Bewegungsabläufen zu widmen, die er schon kennt: Spazierengehen, Yoga oder Schwimmen sind bestens geeignet – von dem Gedanken, Extrem-Sport zu betreiben, sollte sich der Skorpion verabschieden.

Jungfrau

Stress und Misstrauen treibt die Jungfrau in der Skorpion-Saison immer mehr in die Isolation. Vor allem der oder die Liebste sowie die Familie müssen darunter leiden. Am Sternzeichen selbst geht diese Tatsache – trotz all seinem Stolz – nicht spurlos vorbei. Wer jetzt nicht aufpasst und aus seinem Schneckenhaus hervorkriecht, läuft Gefahr, jemanden sehr wichtiges zu verlieren.

Steinbock

In der Skorpion-Saison wird dem Steinbock seine Übermotivation zum Verhängnis. Wer jetzt nicht aufpasst und den Fuß vom Gas nimmt, kann ein Unfall im Haushalt teuer zu stehen bekommen. Was im ersten Moment erschreckend klingt, birgt im zweiten aber neue Möglichkeiten. Das Sternzeichen hat endlich mehr Zeit für sich und seine Liebsten. Dinge ruhiger angehen zu lassen können sich lohnen!

Weitere Themen:

So ticken Fische in der Liebe

Warum haben wir im Herbst häufiger Schmerzen?

Mehr zum Thema