Horoskop

Das Sternzeichen Fische und die Liebe

Bild Sternzeichen Fische | © Getty Images/Milana Ausianovich
Das Sternzeichen Fische gilt vom 20. Februar bis zum 20. März.
© Getty Images/Milana Ausianovich

Die Sternzeichen beeinflussen unseren Charakter und unser ganzes Leben. Das bezieht sich auch auf die Liebe und Beziehungen. Wie sich Fische dabei verhalten und welche Sternzeichen zu ihnen passen, erfährst du hier.

Wie im Märchen

So wünschen sich Fische ihr Liebesleben: Romantische Erlebnisse, Überraschungen und viele Liebesbekundungen fernab vom stressigen, eintönigen Alltag. Lässt sich das freiheitsliebende Sternzeichen auf jemanden ein, sind sie zärtlich, treu und kümmern sich aufopfernd um ihre Lieben. Auch Kommunikation und tiefgreifende Gespräche sind den Fischen in einer Beziehung sehr wichtig,
 

Lieber nicht festlegen

Der Start einer Beziehung mit eine*m Fische-Geborenen ist oft nicht ganz einfach. Sie lassen ihre potentiellen Partner*innen lange im Unklaren und wollen unverbindlich bleiben. Haben sie sich dann doch entschieden, brauchen sie ständige Bestätigung, Liebesbeweise und lassen schon mal ihre Launen am/an der anderen aus.

Welche Sternzeichen passen zu Fische?

Wer bereit ist, mit Fischen in ihre Traumwelt abzutauchen, all ihre Emotionen zu respektieren und ihnen das Gefühl zu geben, der/die Eine zu sein, kann sich auf eine besondere Beziehung freuen. Krebs, Skorpion und Steinbock schwimmen auf einer ähnlichen Welle.
 

Mehr zum Thema