Gutes Jahr

Diese 3 Sternzeichen wachsen 2022 über sich hinaus - laut Horoskop

Frau sitzt am Rand eines Steins, der meterhoch | © Getty Images/Tatiana Kolesnikova
Diese 3 Sternzeichen wachsen 2022 über sich hinaus - laut Horoskop
© Getty Images/Tatiana Kolesnikova

Dass die Sterne 2022 nicht schlecht stehen, wäre untertrieben. Denn diese drei Sternzeichen wachsen jetzt über sich hinaus. Alles zum Horoskop!

2022 – ein gutes Jahr

Was ein Jahr! Nach den anfänglich schwachen ersten Monaten, geht es ab dem Frühjahr nur noch bergauf. Ob es die Liebe ist, die durch den Venus Star Point bestärkt wird, oder die totale Mondfinsternis, die etwas Mystisches mitbringt – 2022 wird ein gutes Jahr. Gerade für diese drei Sternzeichen, die sich in Sachen Liebe, Job oder Gesundheit nicht beklagen dürfen und über sich hinauswachsen.

Diese Sternzeichen wachsen über sich hinaus

Schütze

Noch fehlt es den Schützen an Mut und Vertrauen in sich selbst. Aber das ändert sich in der Mitte des Jahres. Sie merken, dass sie es draufhaben und ihre Mitmenschen von sich und den Qualitäten überzeugen können. Ungeahnter Ehrgeiz macht sich demnach beim Sternzeichen breit, der sie über sich hinauswachsen lassen.

Fische

Seit dem April läuft es richtig gut bei den Fischen. Egal, was sie angreifen, es wird super. Vor allem beruflich kann das Tierkreiszeichen punkten: Mit Fleiß, Ehrgeiz und Ideenreichtum macht es auf sich aufmerksam und das Unmögliche möglich. Damit sie weiterhin über sich hinauswachsen können und die Schüchternheit endgültig ablegen, sollten die Fische sich selbst treu bleiben und ihren Instinkten folgen. Das kann das Sternzeichen nämlich hervorragend.

Waage

Dank Saturn und Jupiter wissen Waagen genau, wo der Hase langläuft. Sie denken pragmatisch, lösen ein Problem nach dem nächsten und sind dabei selbst überrascht, wie gut sie dabei sind. Für die Menschen, die dem Luftzeichen nahestehen, ist klar: Ihre Liebsten wachsen grade über sich hinaus und lassen die Entscheidungsschwierigkeiten, die mit dem Sternzeichen einhergehen, hinter sich.

Weitere Themen:

Mehr zum Thema