Wer schmilzt nicht dahin?

Ein Herz für Pfoten: Diese 3 Sternzeichen sind die größten Hundeliebhaber

Frau trägt ihren Hund auf dem Arm und lächelt ihn an | © Getty Images/Catherine Falls Commercial
Diese Sternzeichen lieben die treuen Vierbeiner am meisten
© Getty Images/Catherine Falls Commercial

Kannst du an keinem Hund vorbeigehen, ohne ihn zu streicheln? Schmilzt du regelrecht bei dem Anblick ihrer zuckersüßen Knopfaugen dahin und kannst du dir dein Leben ohne die treuen Vierbeiner einfach nicht vorstellen? Dann gehörst du wahrscheinlich zu den drei Sternzeichen, die die größten Hundeliebhaber*innen sind. 

Diese Sternzeichen sind echte Hundemenschen:

Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Skorpione haben den Ruf, mysteriös zu sein. In Wahrheit sind sie aber nur wählerisch, wenn es darum geht, wem sie sich öffnen. Sie gehören deshalb zu den introvertiertesten Sternzeichen und sind normalerweise ruhig, nachdenklich und grüblerisch. Wenn sie allerdings mit Hunden zusammen sind, werden sie zu abenteuerlustigen und gesprächigen Naturliebhaber*innen. Mit Hunden können sie so richtig entspannen und ihre sanfte Seite zeigen, die anderen Menschen meist verborgen bleibt. Genau wie Hunde sind Skorpion-Geborene sehr feinfühlig, sensibel und haben eine extrem gute Menschenkenntnis.

Widder (21. März –20. April)

Widder gehören mit zu den facettenreichsten sowie aktivsten Sternzeichen und sind alles andere als Couch-Potatos. Auf der einen Seite haben sie eine unerschöpfliche Energie, sind lebensfroh und blühen in einer sozialen Gruppe auf. Mit Hunden können sie sich beim Spielen, Spazieren und Toben deshalb so richtig auspowern. Gleichzeitig können Widder aber auch in sich ruhen und haben eine verletzliche Seite, die vor allem bei Hunden zum Vorschein kommt. Außerdem lieben Widder die Art und Weise, wie Hunde eine sichere Welt der bedingungslosen Liebe schaffen, in der sie leben können. Für andere sind Widder immer da und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite, weshalb sich Widder-Geborene bestens mit Hunden verstehen, da diese ebenso loyal sind.

Stier (21. April - 20. Mai)

Stiere sind sehr liebevolle, friedliche, verantwortungsbewusste und hingebungsvolle Menschen. Sie lieben das Gefühl, für andere zu sorgen. So sehr sie Menschen auch mögen, ihre besten Freund*innen sind dennoch Hunde, da Stiere nach Sicherheit streben und Verlässlichkeit schätzen. Dinge, die sie vor allem bei Hunden finden. Für Stiere gibt es zudem kein besseres Gefühl, als von einem Hund gebraucht zu werden und ihm seine endlose Liebe zu zeigen, welche von Hunden stets bereitwillig zurückgegeben wird, da beide sehr treu und warmherzig sind.

Hundebilder zum Lachen und Dahinschmelzen

Hundebilder zum Lachen und Dahinschmelzen | © Instagram

Wichtig: Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als Richtschnur und Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit.

Zählbild
Mehr zum Thema