Laut Horoskop

Diese 3 Sternzeichen lügen am meisten

Hand mit roten Fingernägeln und gekreuzten Fingern hinterm Rücken | © Getty Images/Mikhail Azarov
Gekreuzte Finger auf dem Rücken findet man bei einigen Sternzeichen häufiger als bei anderen.
© Getty Images/Mikhail Azarov

Es heißt: Lügen haben kurze Beine. Für drei der Sternzeichen gehören sie aber trotzdem zum Alltag. Wer von ihnen die Wahrheit öfter mal verschweigt oder beschönigt, erfährst du hier!

1. Stier (21. April – 20. Mai): Besser als die Wahrheit

Menschen mit Sternzeichen Stier sind sehr darauf bedacht, was andere von ihnen halten. Sie möchten von allen gemocht werden und, dass sie ein gutes Bild von ihnen haben. Befürchten sie, dass das in Gefahr ist, greifen sie schon mal zu einer kleinen Lüge, um besser dazustehen. Dahinter steckt aber normalerweise keine böse Absicht und mehr Selbstschutz.

2. Zwillinge (21. Mai – 21. Juni): Talentierte Geschichtenerzähler

Von den zwei verschiedenen Gesichtern der Zwillinge haben alle Astro-Fans bereits gehört und sie vielleicht schon am eigenen Leib erfahren. Noch dazu gilt das Sternzeichen als kommunikativ sehr begabt und will bei anderen mit ihren coolen Stories auftrumpfen. Dabei weichen sie für den Wow-Effekt auch ohne Reue von der Realität ab. Und weil sie darin so gut sind, kommen sie fast immer damit durch.

3. Löwe (23. Juli – 23. August): Im Scheinwerferlicht

Darin stehen Löwen-Geborene besonders gern. Der Mittelpunkt ist der Ort, an den sie gehören. Sie wollen von allen Mitmenschen ehrfürchtig bewundert werden. Damit sie ihre Position auch halten können, wenn sie gerade mal keinen großen, neuen Erfolg vorweisen können, greifen sie lieber in die Trickkiste und erzählen Halbwahrheiten und Lügen um ihre "Fans" bei der Stange zu halten.

 

Mehr zum Thema